ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Gehts es nicht über den Konfigurator auf der S/// Seite.
Auf der SE seite gibts nur noch spärliche Infos zum R380,ansonsten kommt immer der Hinweis zu nem Email Kontaktformular :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Gehts es nicht über den Konfigurator auf der S/// Seite.
Auf der SE seite gibts nur noch spärliche Infos zum R380,ansonsten kommt immer der Hinweis zu nem Email Kontaktformular :flop:
hi!
Da war leider keine Anleitung dabei... hab gerade eine gefunden
http://www.gerry-mobilfunk.de/…ungsanleitung.php?g=Handy
werd mal schauen ob ich damit klar komme,ist doch schon was anderes so ein klassisches Telefon! ![]()
gruss tommy
Hallo!
Wie im Betreff ja schon steht brauch ich Hilfe beim einrichten eines email account's beim ericsson r 380!
Deshalb meine Frage an die alten Ericsson Hasen,weiß einer von euch noch wie das geht? Vielleicht hat ja einer von euch noch so ein gerät oder mal gehabt und kann aus Erfahrung sprechen! ?
Gruß Tommy
![]()
Frohe Weihnachten! ![]()
suche immer noch! ![]()
![]()
![]()
UP ![]()
ich denke das kannst du nur rausfinden indem du die zuletzt installierten programme wieder runter schmeisst und ggf dann einzeln wieder aufspielst. dann kannst du ja sehen welches proggi den anruf tätigt!
gruss tommy
Frag doch einfach mal in einem NSC nach,die müssten sowas besorgen können!
Hi!
Wenn der akku schon "dick" geworden ist würd ich ihn an deiner stelle nich weiter benutzen,es besteht die gefahr das er platzt/explodiert!
Ich würd an deiner stelle nur nen original Akku kaufen! ![]()
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
Dieses Problem ist dank deiner Hilfe aus der Welt ! :top:
GEnauso das Problem mit dem Screentaker, bleibt nur noch der Full Screen Caller, gibt es da eine Freewareversion ?
ja gibts,ist aber nur eine trial version,also zeit begrenzt!
google doch mal nach FS Caller! ![]()
gruss tommy
Mein E50 hatte letztens das gleiche Problem,da war der Schalter auch irgndwie weg!
Naja,bin damit mal zum NSC und hab ganz freundlich gefragt ob hier noch was zu machen wäre,der hat das Handy mitgenommen und nach ein paar minuten kam er wieder,meite das wär kein grosses ding!
Lange rede kurzer sinn,nach 2 Tagen konnt ich das das Handy abholen mit neuem Schalter!
gruss tommy