Hi!
Probiers doch mal mit Nokia Email,gibts auf der Nokia HP oder in deinem Handy unter "Laden"! :top:
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Probiers doch mal mit Nokia Email,gibts auf der Nokia HP oder in deinem Handy unter "Laden"! :top:
gruss tommy
Up :top:
Hi!
Falls du auf ein klassiches kleines einfaches Nokia stehst wie zb. 6100 müsstest du mal danach gucken
http://www.handynow.de/handy-z…info.php?products_id=1650
falls das für dich in frge kommt!? :top:
gruss tommy
Find das Logo echt gelungen! :top:
Dann erspar uns doch die suche und verrate wer's ist! ![]()
Gruß tommy
Bitte für mich
zufaul
eintragen!
Netter TT`ler! Gern wieder! :top:
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
die ist ja im Eingang und eine "löschen" option wird mir nicht angeboten. Kann sie auch nicht lesen, da sie ja angeblich abgeholt wird. Die Löschen Taste bringt auch nix... Wirklich strange...
was ist denn mit verschieben zb in den ausgang und dann löschen!?! ![]()
Re: MMS lässt sich nicht löschen?
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Hallo zusammen,
habe ein merkwürdiges Problem, habe heute von T-Mobile (Absender Nummer 15000) eine MMS bekommen und den Hinweis, dass diese aufgrund fehlender Einstellungen nicht abgerufen werden konnte. Ich habe mir die jetzt von T-Mobile zuschicken lassen und jetzt steht dort seit 9:30 "wird abgerufen" - Löschen kann ich die aber auch nicht. Was kann ich tun?
VG
Chris
Löschen müsste doch gehen,schau mal im ausgang nach und dann auf optionen-löschen
gruss tommy