und nochmal hoch damit!
würde auch tauschen,bietet mal was an.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nochmal hoch damit!
würde auch tauschen,bietet mal was an.... :top:
UP :top:
Preis 130 Euro inkl. 2GB micro SD !!!
@ all
mal ne blöde frage...
wie kann ich eigentlich feststellen ob es sich um originale oder nachbau cover handelt? nur weil nokia draufsteht hiesst das ja nicht das es auch original ist,oder?
gruss tommy
also ich find viele waren wirklich gut wie zb 6110,6210,6310 damit hat nokia sich unter anderem nen guten namen gemacht.
ich persönlich bin immer noch vom 7110 begeistert! ![]()
gruss tommy
6500 slide denke ich kommt für dicht nich in frage,zu dick&schwer ansonsten ein schönes gerät vor allem in ALL Black,das classic find ich persönlich sehr schön super flach und leicht,top verarbeitet und besonders in bronze mal was anderes :top: aber der preis, ich denke nicht das man es unter 180 bekommt immo
bei nokia im online shop stehts für 289,- :mad:
gruss tommy
hatte es nur mal aufgeführt weil es ziemlich flach und leicht ist...ansonsten kanns nicht sonderlich mehr oder hat das nich S40 FP5?? bin mir da nicht so sicher.. ![]()
gruss tommy
Hi!
wie wärs mit dem 5310, ich denke das ist noch etwas flacher und leichter als das 6300 und hat auch alle features die du angesprochen hast plus nen super mp3 player... das müsstest du auch um die 170 euros bekommen, ich hab hier im biete schon welche für 140-160 euro gesehen,fast neu! ![]()
gruss tommy
keiner interesse???
der preis ist VHB, man kann also handeln... :top:
Hi!
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier mein Samsung U700,das Handy ist von 01/2008 komplett mit OVP und Rechnung also insgesammt noch 20 Monate Garantie!
Es sind leichte unvermeidbare Gebrauchsspuren vorhanden,aber wiklich nur minimal!
Beim Preis dachte ich so an 140 Euro ! VHB
Mfg Tommy
Samsung M300!?! :top: