Beiträge von tommygti

Zitat

Original geschrieben von Rev666
    Also im Kölner Raum habe ich auch teilweise massive Probleme. :mad:

kann ich auch nur bestätigen...ist aberbei mir seit ca. 2 wochen wieder in ordnung!
    hab mich wohl auch 2 mal im eplus/base shop beschwert und afür einmal 30 und eimal 20 euro gutschrift bekommen :D:D

gruss tommy

Re: E65: Tastatur mit Flüssigkeitsschaden

Zum NSC will ich das Handy eigentlich nicht bringen, weil meine Garantie bei so was ja eh nicht greift und ich für das Teil auch kein Geld mehr ausgeben will.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich denke unter den umständen kann dir da miemand weiterhelfen....
    mit so nem "alten" handy würd ich auch nich zum NSC gehen,die hätten ja vielleicht ne chance das ganze wieder hinzu bekommen...
    :D:D:D

gruss tommy

das ging ja schnell,da muss ich direkt ma in meiner sammlung schauen,bin mir aber ziemlich sicher das davon noch einige da sein müssten... :top:

dann kann ich ja jetzt endlich unbeschwert ein N95-1 bestellen,bei den ganzen tipps und tricks um die akkulaufzeit zu verbessern :D

gruss tomy

Andere Akku?

Hi!

Gibts eigentlich ne möglichkeit nen anderen akku als den originalen BP-5M zu verwenden?

Ich meine aus nem anderen nokia handy,kein ebay schrott!

Beim N95 gibts kann man ja mit etwas anpassung vom akku und akku deckel den stärkeren vom N95 8GB nehmen... sowas in der art schwebt mir vor :)

gruss tommy

k850i

hi!

und erstmal herzlich willkommen bei TT!

das gleiche hab ich bei meinem auch! hab hier im forum mal GESUCHT (die suche hilft da erstaunlich gut weiter!!!), da gibts schon ein paar post´s zu! nennt sich BROD,ist ein SW bug es geht beim einschalten nur noch die tastaur beleuchtung und der ring um die kameralinse an!

habe meins letzte woche zur reparatur gebracht,die habens dann zu SE geschickt...bin mal gespannt wanns zurück ist.. :flop: :flop: :flop:

gruss tommy