-
n93
hi!
ich würde an deiner stelle den händler mal anschreiben und einen austausch verlangen! kann ja nicz sein das ein neues gerät nach 5 tagen solche zicken macht!
die andere möglichkeit wäre es direkt in ein NSC zu bringen und dort reparieren lassen!
gruss tommy
-
akku 6500 slide
Hi!
hatte ein paar seiten vorher mal die frage gestellt ob es möglich ist nen anderen original nokia akku im 6500 slide zu verwenden!?
weiss vielleicht jemand was...
gruss tommy
-
und hoch damit!
Preis VB 120 euro!
oder tausch gegen ein anderes Handy!
Wetere infos per PN oder t.parting@freenet.de
-
danke !
werds gleich mal versuchen!
gruss tommy
-
hi!
habe meien karte heut bekommen!
auf der rechnung waren 4,95 versand berechnet obwohl ich nen gutschein code vewendet hab 
war das bei euch auch so?
gruss tommy
-
ich würde die nokia tasche cp-191 empfehlen!
gruss tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Immerhin günstiger als N95(8gb). Das sollte man nur nehmen, wenn man die carl-zeiss optik mit 5mp cam und den gps-empfänger haben möchte.
Ich würde das 5310 nie weiterempfehlen, weil es kein Symbian als Betriebssystem hat. Mit symbian kann man sooo viel machen. Wenn einem der interne Player nicht gefällt, dann installiert man sich halt einen von den 10-20 oder mehr die es so gibt.
da geb ich dir recht das s60 weitaus mehr möglichketen bietet in punkto erweitwerbarkeit aber nicht jeder braucht sowas,es gibt auch leute die mit s40 vollkommen zufrieden sind!
gruss tommy
-
wo ist das 6220 denn "günstig"???
also bei guenstiger.de liegts immo bei 320 euro, das 5310 liegt da bei 148 euro!
und vom klang her ist das 5310 durch den integrierten soundchip meiner meinung um einiges besser...
gruss tommy
-
Hi!
ich kann dir das 5310 xpress music empfehlen,ist relativ klein,flach und vor allem erschwinglich,dazu kommt noch das der klang echt gut ist! :top: in verbindung mit nem richtigen kopfhörer/ohrstöpsel,mit dem mitgeliefertem headset ist es nich ganz so toll :flop:
gruss tommy
-