Hallo!
habe das gleiche prob das ich keine email benachrichtigung mehr bekomme,hatte das vor ein paar wochen schon mal hat sich dann aber wieder gegeben..... ist bei euch iregendwass im umbau oder woran liegt der fehler.....
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
habe das gleiche prob das ich keine email benachrichtigung mehr bekomme,hatte das vor ein paar wochen schon mal hat sich dann aber wieder gegeben..... ist bei euch iregendwass im umbau oder woran liegt der fehler.....
gruss tommy
Für mich bitte
Schneemann1975
eintragen!
Wie bisher immer,Top Ware,alles schnell über die bühne gegangen :top:
Super zuverlässig,Top Mann ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302985
natürlich gibts Provider mit günstigeren Datentarifen, aber ich finde 16,xx EUR zzgl. MwSt. für 300MB ok.
Bei BASE/Eplus gibts 250MB für´n Zehner(inkl Mwst) im Monat..... denke das ist auch günstig ![]()
SCHNEEMANN1975
Bitte hinzufügen:
SCHNEEMANN1975
hat alles wunderbar geklappt :top:
so soll´s sein! ![]()
Ab zum nächsten NSC,die könne den auslesen bzw löschen und auf Standard zurücksetzen... ich denke das ist die einfachste Lösung! :top:
gtommy
Da häng ich mich mal mit dran....
weiss denn einer mit welchem zusattzprogramm??
gruss tommy
Hi!
ich weiss nicht mehr genau wann die das geändert haben......ansonsten ruf doch mal deine kundenbetreuung an, die 1000 ist ja in den alten tarifen noch kostenlos! ![]()
gruss tommy
Hi!
Hast du schon mal bei nem händler hier aus ´m forum nachgefragt? Zb. Handy-Sascha oder DaRappa,die können dir bestimmt jedes handy für deine VVL besorgen,ohne das du dich auf die auswahl von vodafone beschränken musst!
gruss tommy
Hi!
freundschaftswerbung muss spätestens 2 wochen nach vertragsabschluss durchgeführt worden sein!
ich denke da biste ein bischen spät dran jetzt! ![]()
gruss tommy
Hi!
fragt doch mal bei nokiaport an,villeicht kann der euch weiter helfen!?
gruss tommy