-
Sms über internet?
Hallo!
Habe die suche schon bemüht,leider erfolglos...
Ich suche ein programm womit ich sms übers internet (in meinem fall wlan) versenden kann,ich hab irgendwo schon mal was darüber glesen aber ich find es nicht mehr!
Vielleicht kann mir jemand helfen?!?
gruss tommy
-
da kann ich mich nur meinem vor redner anschliessen... hab auch ne 8GB SanDisk in meinem N95! :top:
gruss tommy
-
Hallo!
Ich habe hier noch 2 Sandisk M2 Karten mit je 2GB rumliegen....sind unbenutzt bzw hab sie aus meinen letzten handys übrig!
Als preis dachte ich so an 10 EUR pro stück!
bei fragen bitte PN oder tommygti@freenet.de
gruss tommy
PS.: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay Profil!
-
Hast du denn so ein ding? ich hab zwar auch noch eins aber kein ladegerät 
gruss tommy
-
Hallo!
Kennt jemand dieses handy? Bzw hat vielleicht einer noch so ein Unikat???
gruss tommy
-
Hi!
Habe das problem das bei ein paar handy´s die akkus "ausgelaufen" sind und zum teil die akku kontakte korrodiert sind bzw das da grünspan drauf ist!
jetzt meine frage,kann ich die kontakte irgendwie reinigen nen neuen akku rein setzen und wieder telefonieren oder kann da mehr passieren wenn die kontakte so vergammelt sind???
gruss tommy
-
Danke...... seit HEUTE geht wieder alles!
woran hats gelegen????
gruss tommy
-
Hi!
hab gerade noch mal die einstellungen bei meinem spam filter kontroliert....alles ok!
waren jede menge spams drin aber keine einzige mail von TT... 

was kann mann da machen...?
gruss tommy
-
Zitat
Original geschrieben von Snobbo
Hi Leute,
muss auch unbedingt endlich mein Handy reparieren lassen, weil der Slider wackelt und der Lautsprecher am Ohr manchmal scheppert.
Könnt ihr mir NSCs empfehlen ? Ich war bei einem in Köln, da wussten die nicht mal von dem Slider-Fehler und das im Jahr 2008. Der meinte nur "ja, bei meinem 6500(oder e65?) wackelts auch, das ist normal bei Slidern" ... ich habe fluchtartig den Laden verlassen.
Brauche Eure Hilfe !!!
Wo wart ihr und wie schnell ging die Reparatur? Habe kein Ersatzhandy, deswegen sollte es schnell gehen.
Danke
Gruß
Philipp
Alles anzeigen
Hi!
wo kommste denn her?? Also in bergheim ist ein meiner meinung nach gutes NSC inkl Premium Service 8800... hab da schon einige geräte hingebracht und es hat alles gut geklappt und zum teil auch ziemlich schnell!
gruss tommy
-
Nokia N71
Product Code 0522786
V 4.0642.1.05
24-11-2006
...das steht bei meinem N71,hab versucht über NSU zu updaten aber der sagt mir das das die aktuellste ist! kann das denn sein? ist ja schließlich von 2006!?!?
gruss tommy