Hi!
wenn du noch garantie hast geh doch mal zu nem NSC und frag mal nett ob man da was machen reparieren kann! bei meinem N80 hats schon mal geklappt! :top:
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
wenn du noch garantie hast geh doch mal zu nem NSC und frag mal nett ob man da was machen reparieren kann! bei meinem N80 hats schon mal geklappt! :top:
gruss tommy
Und hoch damit! :top:
Transfer!
Hi!
Ich habs bei meinen S60 Geräten bisher immer mit Transfer gemacht,ist ja auf dem Telefon schon drauf... hat immer super funktioniert!
gruss tommy
akku
na super,das gerät ist nicht mal 6 wochen alt..... meld mich wieder wenn ich beim NSC war und werd berichten!
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von RaysDelMar
menü > system > einstellungen> verbindung > wireless lan > wlan-verfügbarkeit anzeigen > :confused:
das könnte der grund sein.
ist bei mir aus! ![]()
akku
Hi!
ich habe das gleiche prob seit ein paar tagen bei meinem N95-1 auch... bei mir wird beim laden (wenns dann mal wieder schlagartig ausgegangen ist) der akku ziemlich warm und wird dann selbst wenn ich es über nacht drann lasse nicht VOLL! werd nächste woche mal zum NSC gehen,bin mal gespannt was die sagen....
gruss tommy
Hallo!
Verkaufe bzw Tausche mein Samsung M300! Das Gerät ist neu und unbenutzt inkl. OVP und Zubehör! Preislich dachte ich so an 45 Euro! Als tausch objekt suche ich irgendwas von nokia.....!
bei interesse bitte PN oder an tommygti@freenet.de
gruss tommy
zippo
ich nehm auch eins! :top:
peetee
Hallo!
Für mich bitte "PEETEE"
eintragen! :top: :top: :top:
Re: Mail-Programm
ZitatOriginal geschrieben von TM1
(Leider scheint "mail" auf der Blacklist der Suche zu stehen - es wird in diesem Thread jedenfalls kein Beitrag gefunden, obwohl es ja bestimmt welche gibt - daher mal die Nachfrage ohne alle 250 Seiten einzeln durchsucht zu haben)
Was mir an den S60 - Geräten überhaupt nicht gefällt, ist das mail-Programm. Ich habe mehrere Accounts unter einer Domain und würde die auch gerne alle mobil abfragen. Leider klappt das mit dem serienmäßigen Programm nur einzeln und insgesamt finde ich es auch ziemlich unübersichtlich und schlecht strukturiert. Z.B. wird schnell mal eine komplette mail abgerufen trotz der Einstellung "nur Überschrift" (also nur Header), wenn man nicht aufpasst.
So als Vorbild schwebt mir die Lösung vor, wie sie z.B. bei SonyEricsson "verbaut" ist, z.B. im P990i.
Nutzt denn jemand ein alternatives mail-Programm, gibt es überhaupt weitere Alternativen als ProfiMail und wie sind denn die Erfahrungen?
----------------
Wie wärs mit nokia email!,ich komm damit super klar...
gruss tommy