ich schliesse mich mal an....
Hat vielleicht jemand noch nen Adapter von Micro SD auf Mini SD übrig?
gruss tommy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schliesse mich mal an....
Hat vielleicht jemand noch nen Adapter von Micro SD auf Mini SD übrig?
gruss tommy ![]()
ab damit zum NSC solang dein e61i noch garantie hat und reklamieren!
gruss tommy
JT Köln
Hi!
ich werd ein Samsung M300 und ein Nokia 6500 Slide in Black mitbringen.... vielleicht findet sich ja ein tauschpartner..... oder auch verkauf!
Bis zum 08.11. dann.. ![]()
gruss tommy
wollte ne speicherkarte bestellen... ich dachte der gutschein gilt auch für zubehör!? oder hab ich da was falsch verstanden?
bin gerade noch mal die bestellung durchgegangen,bis zum letzten schritt bevor man die bestellung abschickt kann ich kein feld links unten finden!
![]()
![]()
![]()
sorry,mal ne blöde frage aber wo kann ich denn den gutscheincode eingeben? kann das im warenkorb nirgendwo finden?!? ![]()
gruss tommy
hi! Hab den thread gerade erst entdeckt, zu meiner schande :-(, hört sich alles super an,ich würd auch gern kommen
! Gruß tommygti
Anscheinend bin ich der einzige der das problem hier hat.... bei mit funzt die email benachrichtigung wieder mal nicht,spam filter kontrolliert, keine TT mails drin.... was ist los??
grusss tommy
ich denke auch das es ein i-phone konkurrent wird,bei der fülle an ausstattung mit gps wlan, hoch auflösendem display 8 gig speicher,der zudem noch erweiterbar ist usw... Und das ganze dann zu nem realistischen preis von 350 euro ohne vertag! Und für jedermann überall zu kaufen! Denke das sind schon erhebliche vorteile die für das 5800 sprechen! Gruß tommy
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ein interessanter Gedanke, aber ich wage kaum zu hoffen, daß es ein freies Nokia 1650 ist, Eigenbundles mit Loop oder Xtra hat es schließlich noch nie gegeben.
Aber auch sonst sind ja wieder reichlich Leckerchen dabei (2760, Z8, J700, 527) - hat jemand 20 Altgeräte für mich?
Axelchen
kommt ganz darauf an....
gruss tommy
ZitatOriginal geschrieben von skippi
Das ist sehr versteckt und nicht das, was ich erwartet hatte: Ich dachte, man kann sich das als Klingelton ansagen lassen.
Danke trotzdem
skip
das geht wie oben schon gesagt nur bei s60
gruß tommy