ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Axelchen

"Zum Xtra-Samsung SGH-J700 kann ich sagen, daß es erwartungsgemäß einen Xtra-Lock hat."

Kann ich eine andere T-D1-Xtra-Karte einlegen ?

Danke.

Grüße,
    Qwerty1896

ps: Dein Postfach ist voll !

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Bei den Prepaid Angeboten gibt es im Oktober das NOKIA 1650 mit Xtra, CallYa und o2 Loop SIM-Card (laut den abgebildeten Logos)..

Handelt es sich dabei um Prepaid Bundles des jeweiligen Netzbetreibers oder vielleicht um ein Original NOKIA 1650, dem nur die entsprechende SIM-Card beigelegt wird?

Ein interessanter Gedanke, aber ich wage kaum zu hoffen, daß es ein freies Nokia 1650 ist, Eigenbundles mit Loop oder Xtra hat es schließlich noch nie gegeben.

Aber auch sonst sind ja wieder reichlich Leckerchen dabei (2760, Z8, J700, 527) - hat jemand 20 Altgeräte für mich? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ein interessanter Gedanke, aber ich wage kaum zu hoffen, daß es ein freies Nokia 1650 ist, Eigenbundles mit Loop oder Xtra hat es schließlich noch nie gegeben.

Aber auch sonst sind ja wieder reichlich Leckerchen dabei (2760, Z8, J700, 527) - hat jemand 20 Altgeräte für mich? :D

Axelchen

kommt ganz darauf an....

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• OT:Abverkauf

Moin,

ich war am Samstag in der Flensburger Innenstadt unterwegs und sah vor der dortigen TPH Filiale ein Plakat mit Handy Abverkauf.
    Die Preise scheinen sich nicht vom Dienstag TPH Schnaeppchen zu unterscheiden z.B. Nokia 1650 E+/VFD2/TMO fuer 19,95€ mit AGN 9,95€.
    Da es ein Plakat war muss der Abverkauf ja auch noch in anderen Staedten stattfinden.

Gruesse
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    na toll... hab mir heute ein C123 AGN geholt.. und ab morgen gibt es 2 davon für 0€ AGN

werd mal vorbeigehen.. hoffe die sind kulant...

Wollen die denn dann für 2 C123 auch zwei Altgeräte?

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    kommt ganz darauf an....

Worauf denn? Ob ein Angebot ein Schnäppchen ist oder nicht, hängt einzig und allein davon ab, was man für das gleiche Produkt woanders zahlen müßte. Wo genau gibt´s die genannten Prepaidpakete denn günstiger?

Zitat

Original geschrieben von flensi
    ich war am Samstag in der Flensburger Innenstadt unterwegs und sah vor der dortigen TPH Filiale ein Plakat mit Handy Abverkauf.
    Die Preise scheinen sich nicht vom Dienstag TPH Schnaeppchen zu unterscheiden z.B. Nokia 1650 E+/VFD2/TMO fuer 19,95€ mit AGN 9,95€.
    Da es ein Plakat war muss der Abverkauf ja auch noch in anderen Staedten stattfinden.

Guck vor dem Posten bitte in den Oktober-Prospekt, der auch hier verlinkt wurde!

1. Die vier Dienstagsschnäppchen stehen auf Seite 9 - das Nokia 1650 ist kein Dienstagsschnäppchen, sondern kostet den ganzen Oktober lang 19,95 bzw. 9,95 €.

2. Auf Seite 21 ist die ganz fette Überschrift "Prepaid-Ausverkauf" zu lesen - der gilt selbstverständlich bundesweit, und daß in den Shops mit bundesweiten Angeboten geworben wird, ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Wollen die denn dann für 2 C123 auch zwei Altgeräte?

Nein. Habe am 1.10. selber ein uraltes Philips Savvy, welches keinen Mucks mehr machte, gegen zwei C123 eingetauscht. Auch der Verkäufer machte keine Zicken, wie sie hier manchmal beschrieben werden (Rabatt gilt nur auf Zubehör; Handy muß angehen/mit Farbdisplay sein; Versicherung kaufen...).

Insgesamt ein guter Tausch :)

[Edit] Wegen Überschneidung mit Axelchen Zitat eingefügt.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ,....und daß in den Shops mit bundesweiten Angeboten geworben wird, ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, oder?

na, hast du ne ahnung :)
    in heidelberg wissen sie wie immer von nichts.

• Wollen die denn dann für 2 C123 auch zwei Altgeräte?

Also ich kann bestätigen das AGN nur 1 Gerät eingetauscht werden muss und man dafür 2 C123 bekommt!

Das NOKIA 1650 mit Xtra, CallYa und o2 Loop SIM-Card sind Prepaid Bundles des jeweiligen Netzbetreibers.

lg

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    na, hast du ne ahnung :)
    in heidelberg wissen sie wie immer von nichts.

Dann lege denen doch mal den aktuellen Katalog vor. Der sollte ja im Shop ausliegen. Im online-Katalog auf Seite 21.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!