teilenr
könntest du viell die teile nr der neuen tastatur matte mal durchgeben? oder ist das irgendwie vertraulich?
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
teilenr
könntest du viell die teile nr der neuen tastatur matte mal durchgeben? oder ist das irgendwie vertraulich?
gruss tommy
NSC
ZitatOriginal geschrieben von Joker-11
Doch! Für den Akku gibt es was! Ich bin in Forchheim bei Nürnberg!
schade... ich komm aus´m raum köln..isn bischen weit!
tommy
NCP
ZitatOriginal geschrieben von Joker-11
Ich bin ein Nokia Care Premium Point!
darf man fragen wo? dann lass ich meine geräte in zukunft bei dir reparieren... denke du hast ja verständnis für "unsere handysucht"!
gruss tommy
und hats schon einer runtergeladen?????? wie findet ihr es??
gruss tommy
Hallo!
Morgen findet in Miami ein S60 Event statt, passend dazu wurde ein Theme veröffentlicht,welches ich mir runtergeladen hab und gerade eben installiert habe! wow ich bin überrascht wie vielfälltig das ist....denke das wird euch interresieren...viel spass damit!
gruss tommy
ps.: ach so,hier der link
was ist denn jetzt mit der neuen liste????
oder hab ich die einfach nur übersehen??? sollte doch heut ne neue kommen oder??
gruss tommy
cebit
Hi!
voraussichtlich werde ich auch am 9.3. da sein.... wär ja nicht schlecht wenn mann sich irgendwie erkennen könnte! vielleicht mit dem TT-Treff Schlüsselband??
gruss tommy
6500
----------------VERKAUFT------------------------
e61
so.....
ich habe jetzt nen neuen akkudeckel drauf und das knarzen ist weg.
hatte auch mal nachgefragt was das kosten würde die antennen abdeckung und den logoclip zu tauschen,weil mich das t-mobile logo stört....daraufhin meinte der technicker im NSC da lässt sich was machen....habe jetzt alle teile auf garantie ersetzt bekommen......super! :top:
gruss tommy
hallo!
Möchte gern mein neues Samsung D900i verkaufen...habs anfang januar mit ner VVL bekommen,ein paar mal ausprobiert und dann gemerkt das ich doch nicht damit klarkomme...
Preis: VB 170 Euro
Oder tausch gegen ein Nokia 6500 classic am liebsten in bronze...je nachdem mit zuzahlung meinerseits!
gruss tommy
PS.: über den preis lässt sich sprechen,macht mir angebote per PN!