Beiträge von tommygti

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Falls du wenige SMS verschickst oder mit mehreren SIMs hantieren kannst: die Prepaid-Karten von Eplus haben bei Online-Bestellung 25 SMS/Monat frei. Bei Einsatz mehrerer Karten hättest du somit auch einen größeren Bedarf komplett kostenlos abgedeckt.

Ansonsten hast du Recht: Fonic mit 9 Cent ist aktuell top!

@
    Bei der Eplus VIVA karte gibts die sms schon seit langer zeit für 9 cent/sms!!!

Hi!

weiss nicht so recht ob das hier jetzt rein passt aber ich frag einfach ma...... was bezahlt man so für ein E90 als geschäftskunde mit vvl bei tmobile oder vodafone???? hab ein angebot von eplus,da würde das mit vvl 375 euro kosten...hört sich do gut an oder???
    die same am telefon konnte mir allerdings nicht sagen ob es sich schon um die ´neue´version handelt.... ruf morgen noch mal an,vielleicht hab ich da mehr glück!

gruss tommy

video umwandeln

Hi!

ich find im netz kein vernünftiges prog bzw hab jetzt schon mal mit mobile jack probiert aber das klappt nich... hat jemand nen tipp für mich,will halt nen normales video in mpa oder 3gp umwandeln fürs handy!

achso die suche hab ich benutzt aber mir nicht wirklich weiter geholfen...

gruss tommy

Hi!

Mich würde mal interesieren wo ihr eure Handys reparieren lasst bzw wo ihr gute gute erfarungen gemacht habt?!?! oder natürlich auch wo mann nicht hin gehen sollte!

ich fang dann mal an... also der Intercomp Shop in bergheim ist zu empfehlen,die sind Nokia Service Point und bieten unter anderem auch den 8800 Premium service an!

gruss tommy