Beiträge von tommygti

Nokia E50

Hallo!

Hab heute abend doch noch glück gehabt wegen nem E50..... Hab mir noch ma nen tpunkt in meiner nähe raus gesucht und gefragt ob noch nokia E50 vorrätig sind(natürlich in verbindung mit vertrag :) ) und der MA meinte er müsste schauen...ja er hat noch eins!

Ich hab mich direkt nach feierabend auf die socken zum laden gemacht und ganz doof nach nem E50 mit vertrag gefragt....er fragte dann ob ich viel oder wenig telefoniere,hab gesagt wenig und meinte dann ob´s das nicht mit ner xtra card geben würde und wieviel das kostet....hat in der kasse nachgeschaut und meinte 220 euro mit xtra....dann hab ich ihn gebeten das gerät einzuscannen und als tarif Xtra Card auszuwählen und siehe da es kostet 69,95. da hab ich dann direkt zugeschlagen..... Also ich weiss das das schon viele andere hier im Thread gepostet haben aber noch mal vielen dank an den schnäppchen jäger BAYERNPETER!!!!!

Bin froh das es so lange nachdem die aktion angelaufen ist doch noch möglich ist ein gerät zu bekommen!

Gruss tommy

Re: Re: nokia e 50

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Spar Dir die Mühe und die Arbeit... Nimm Dir ein kühles Beck's aus dem Kühlschrank und beruhige Dich. Wenn es weg ist, ist es weg.
    Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt! :D

trotzdem....find ich scheisse das der sich so blöd aufführt....als ob der das selber bezahlen müsste oder ich es von ihm geschenkt haben wollte....ich will hoffen das er nen abriss von oben bekommt....

aber egal...wenn alles klappt bekomm ich nächste woche von nem anderen tt user ein E61 aus der aktion...

gruss tommy

nokia e 50

Hallo!

war gerade noch mal da.....habs dann bei ner kollegin versucht und die musste dann bei ihm nachfragen,der meinte dann er hätte es VERKAUFT!!! der will mich doch vera....en!!! hab mich jetzt auf der hotline beschwert.....und machs jetzt noch mal per FAX....

tommy :mad: :mad: :mad:

nokia e50

hi!

noch mal zu meiner fragen von heut morgen..... muss er mir das e50 mit der xtra card verkaufen oder liegt das in seinem spielraum....er meinte das geht nich mehr...werds gleich noch mal versuchen bzw bei nem anderen kollegen oder ich frage nach dem verantwortlichen......

gruss tommy

nokia e50

hallo!

war gerade in nem tpunkt und hab nach nem e50 gefragt....der hat dann im lager gesucht un dnoch eins gefunden...er hat dann gefragt mit welchem vertrag,da hab ich gesagt in verbindung mit ner xtra card und er meinte das geht nicht.... hab dann auf der hotline angerufen aber die konnten mir nicht weiterhelfen.....hat einer von euch ne idee wie ich ihn überzeugen kann mir das gerät doch zu verkaufen??? hab den tread schon ma durch geguckt komm aber nicht weiter...

grus tommy

6300

hallo!

ist bei dir in der nähe kein NSC??? hatte bei meinem 6300 probleme mit´m gehäuse,da war an der seite ein ziemlich grosser spalt zwischen akkudeckel und gehäuse...bin ab zu nokia und die haben das sofort vor ort gewechselt....nen versuch wärs ja wert..

gruss tommy

aktion e61

Hallo axelchen!

Die ganzen rufnummern hab ich von der telekom,im internet verweisen die nur auf ne0800 nr,da hab ich dann angerufen,kommst in so´n callcenter von wo aus du weitergeleitet wirst und von da aus wenn du glück hast direkt zum shop....hatte oft den AB dran aber die haben dann meistens auch zurück gerufen.... die meisten shops kanten das nicht (angeblich) nur bei 2-3 hatte ich jemanden der mir sagte das sie die geräte hatten aber ziemlich schnell weg waren,das war zum einen der shop in heinsberg und einer in köln.....

vielleicht kann mir ja einer hier aus´m forum weiterhelfen mit nem E61...

gruss tommy

aktion E61

Hallo leute!

ich denk mal ich geb´s auf mit der suche im tpunkt.... ich war nicht persönlich in den ganzen shop´s,hab nuer da angerufen... nur zur info ich hab angerufen in:

Aachen,Holzgraben6-10
    Düren Stadtcenter,
    Düren Kölnstr 20,
    Bergheim,Hauptstr 58
    Heinsberg,Hochstr.124
    Hückelhoven,Parkhofstr.109
    Pulheim,Venloerstr.109
    Kerpen,Sindorferstr.65
    Frechen,Hauptstr.95
    Mönchengladbach-Rheydt,Stresemannstr.27
    Mönchengladbach,Hindenburgstr.140
    Köln-Rheincenter,Aachenerstr.1253
    Köln,Dürenerstr.154
    Köln,Dürenerstr.425-427
    Köln,Venloerstr.284
    Köln,Schildergasse.84
    Köln,Ehrenstr.52
    köln,Breitestr.
    Köln,Hohestr.96
    Köln,Kalker Hauptsr.
    Köln,Clodwigplatz

.....hab jetzt langsam auch die hoffnung aufgegeben noch eins zu bekommen....
    :(

gruss tommy