hi!
das mit der verzichtserklärung klappt im normalfall,hab ich auch schon ma für nen kunden gemacht,kommt immer auf den sachbearbeiter an .... ansonsten einfach vorher umschreiben und dann die nummer mitnehmen!
gruss tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
das mit der verzichtserklärung klappt im normalfall,hab ich auch schon ma für nen kunden gemacht,kommt immer auf den sachbearbeiter an .... ansonsten einfach vorher umschreiben und dann die nummer mitnehmen!
gruss tommy
ok,ok...hätt ich ma die suche benutzt....da hab ich gedacht auch mal ein schnäppchen bekannt zu machen,war wohl nix.... ![]()
![]()
![]()
bin halt noch anfänger....
gruss tommy
Hi!
Hab am wochenende im real´prospekt gesehen das es dort das Nokia 9300 für 199 euro gibt! ist der preis ok,was meint ihr???
gruss tommy
nokia 6500
hi!
kann dir immo nich so ganz folgen... was meinst du mit Sprachdeutlichkeit einschalten????
gruss tommy
e61
Hi!
War letzte woche beim NSC und hab das knarzen bemängelt.....der techniker hat sich das gerät angeschaut und mir nen neuen akkudeckel bestellt...bin mal gespannt obs klappt,ich meld mich dann wieder!
gruss tommy
knarzen E61
Hi!
ist das knarzen vom akkudeckel wirklich normal?? hat schon mal jemand versucht das bei Nokia zu reklamieren??!! Kann doch nich sein das ein neues gerät solche macken hat,oder?
ich hab das gleiche prob bei meinem E61 nämlich auch!
Gruss tommy
user
Empfehlung:
TELEMACH
absolut zuverlässig und top ware , alles Bestens geklappt. Danke
6500 slide
Hi!
und.....was hast du unternommen? warst du damit beim nsc??
gruss tommy
profile und klingelton?
Hallo!
bei meinem 6500 slide verstellen sich andauernd die klingeltöne und das hintergrundbild im standby??!!!??? kennt das prob jemand??
gruss tommy