ZitatOriginal geschrieben von yox
Ja,die VVL's kommen immer ein paar Tage später.....
Kennt jemand aus Erfahrung, was "ein paar Tage" heißt ? 2 Wochen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ja,die VVL's kommen immer ein paar Tage später.....
Kennt jemand aus Erfahrung, was "ein paar Tage" heißt ? 2 Wochen ?
Wollte online eine VVL durchführen (läuft eh Juni aus) und das K750i
als neues Handy auswählen ----> Nüscht ! :mad:
Erscheint nicht in der Liste.
Also erstmal nur für Neukunden das Gerät oder was ? Wäre das denkbar ? :o
Wie ging das vonstatten ? Haben die Dir was zugesendet, was Du
unterschreiben mußtest bzw. haben die was schriftliches vorgelegt?
Oder habt ihr euch lediglich auf "deren Wort" verlassen ?
Hi zusammen!
Habe die Kundenbetreuung angerufen zwecks VV meines T&M200Web.
Dieser läuft Ende Juni aus.
Grund des Anrufes war natürlich das Sparguthaben von 120.- €, welches
ich einstreichen möchte. (Bekäme ich ja bei Neuabschluss)
Die Dame meinte, das sei kein Problem, ich könnte ja online das Treueangebot
auswählen und da würden mir dann die 120€ Sparguthaben auch automatisch gutgeschrieben.
Wer´s glaubt, wird seelig. :mad:
Also, hat da schon jemand Erfahrungen, wie das bei einer VV mit gleichzeitiger
Gutschrift des (Neukunden-)Sparguthabens aussieht ?
Grüße !
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
habe l. Woche die 03317000 angerufen, und nach 15min in der Warteschleife dann aufgelegt.
Ohne Witz, ich war nach etwa 10 Sekunden "dran".
Die Dame am anderen Ende war übrigens sehr freundlich.
Die Festnetznummer _war_ ja bis Samstag noch da....... ![]()
Danke trotzdem für Deinen schlauen Hinweis, wäre ich nicht drauf gekommen.
EDIT: Problem gelöst. 0331-7000 :top:
Hallo !
Hatte letzte Woche eine Frage zum Vertrag (Kündigung), die Suchfunktion
auf der ePlus Homepage bemüht und kam zum Suchergebnis
"Service Vertragskunden - Fragen zur Kündigung
Fragen zum Thema Kündigung? Wir helfen Ihnen gerne weiter. "
Die angegebene Rufnummer war eine 0800- , jetzt gibts nur noch die 0177-1000
die ja für Webdirekt Teilnehmer irre teuer (1,25/Min ?) ist.
Die andere Nummer wird nicht mehr angegeben. ![]()
Ich habe leider keine Wahlwiederholungstaste in meinem Telefon und kann
mich leider an die gewählte Nummer nicht mehr erinnern.
Habt Ihr noch eine Festnetznummer bei eplus für Vertragsangelegenheiten parat ??
Kann ich beim 6230i als SMS-Benachrichtigung ein mp3-File auswählen?
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Auch von mir ein :top:
Endlich mal ein gescheiter Testbericht zu dem Handy. Würde das K750i nicht am 19.5 bei Eplus erscheinen würde ich definitiv zugreifen
Woher hast Du die Info, daß es am 19.Mai kommt ??