-
Hallo,
habe das Handy seit gestern und hatte on zweimal das Problem, dass ich auf der primären Sim-Karte angerufen wurde und nur mein Echo gehört habe aber nicht den Gesprächspartner. Dieser hat mich aber gehört. Ist dieses Problem schon bekannt oder sollte ich erstmal BASE in Verdacht bringen ? Hatte dieses Problem vorher mit dem Nokia 6300 nie, aber vielleicht ist es einfach nur ein Zufall, dass es gerade jetzt auftritt.
Gruß Sven
-
-
Auch hier war ein Wechsel von Xtra Smart in den Click kostenlos. Wie ist das eigentlich die 5 Cent für SMS/MIN gelten überall im t-mobile Netz ( Congstar, Maxxim, Callmobile, usw. ) oder nur bei T-Mobile direkt ?
-
Hast hier mehrere Fragen kombiniert. Also ja von Samsung gibt es D880. Ansonsten warum alles aus einer Hand ? Wenn der VF Vertrag verlängerbar ist, müßte er auch bald kündbar sein. Sehe da jetzt nicht den Grund warum überhaupt den VF verlängern und DUAL-SIM nutzen. Gib uns am besten generell mal eine Übersicht über deinen Verbrauch ( MIN, SMS, MB ).
Gruß Sven
-
Hallo,
SIM-Karte kam Freitag und jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf mein Handy. Kannst Du mal nachschauen 168056093536.
Gruß Sven
-
So hab auch mal bestellt. Gestern ist mein Auftrag durch T-Mobile positiv bewertet worden. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert und ob es mit dem TT-Bonus klappt. Bin gespannt, da erste Bestellung im TT und werde berichten.
Gruß Sven
-
Zumal die Anmeldung bei sparruf.de richtig schnell geht. Bekommst auch 1 Euro geschenkt, damit kann man schon ~ 10 Minuten nach China telefonieren :top:
-
hat das noch keiner probiert ?
-
Was wie Urlaub ? Hab ich doch auch nicht 
-
Versandkostenfrei ? Braucht man für die Bestellung ein FAX oder geht auch Scan per E-Mail ? Hast Du noch nette Prepaid Angebote, die man mit ins Paket packen könnte ? Also praktisch bei Mitbestellung eines Prepaid Packs immer noch versandkostenfrei ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven