Mein Vorschlag wäre auch der aktuelle Opel Vectra Kombi. Platz wie im Leichenwagen und die neuen Opel sind wieder richtig gute Autos. Dazu noch die Diesel in Zusammenarbeit mit imo Fiat sind tolle standfeste Motoren.
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vorschlag wäre auch der aktuelle Opel Vectra Kombi. Platz wie im Leichenwagen und die neuen Opel sind wieder richtig gute Autos. Dazu noch die Diesel in Zusammenarbeit mit imo Fiat sind tolle standfeste Motoren.
Gruß Sven
Auszahlung Internet 250 ?
offtopic : kann es sein, dass ihr einen shop in den mannheimer quadraten habt ?
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine O2 VVL Student mit Wechsel in den IP50 oder IP100. Würde gerne den Online-Vorteil Frei-SMS behalten. Gerätewunsch wäre das SE K850i.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven
Als Bestandskunde bekommt ja die Flat für 20 Euro. Gibt es auch Rabatt auf die Option 250 MB in dieser Form oder als Student ?
Ich jobbe neben meiner Physik Diplomarbeit bei Avis. Und das sieht nach einem Avis Kennzeichen aus. EU-XX 1234 ist eigentlich fast immer AVIS.
Ja das Kennzeichen ist definitiv AVIS. Gibt es als Prestige Car zu mieten.
dann würde ich mir glaube ich selbst den stick besorgen. ich schlafe drüber und sage dieses wochenende noch bescheid.
um wieviel würde sich die auszahlung reduzieren, wenn du einen stick dazu gibst ?
Hallo,
was sind momentan die besten Konditionen für eine BASE Internet Flat mit Hardware. Bin Student, falls das hilft.
Gruß Sven
Hallo,
könnte jdm. nochmal die leere mp3 datei hochladen ? Außerdem bräuchte ich nochmal den Code für den Netmonitor und bitte dazu schreiben wie man die Daten deutet.
Danke
Gruß Sven