-
Hallo,
stehe vor der Wahl zwischen Nokia 1200, 1208, 1209 oder 1650.
Oberste Prio hat die Akkulaufzeit gefolgt von der Qualität der Tasten zum SMS schreiben. Speziell die 1200er Modelle sehen da nicht so prickelnd aus. Oder sind die alle gleich gut zum schreiben ?
Gruß Sven
-
Habe leider keine Erfahrungen mit maßgefertigten Sachen, aber bei Kleidung die mir genau paßt, merke ich 3 % Gewichtszunahme deutlich. Ab 5% gehts eigentlich gar nicht mehr.
-
Sparruf ist bei mir sehr zuverlässig aber ich glaube ein wenig teurer als tocall.
Generell würde mich aber ein postpaid Anbieter auch interessieren.
-
@ ez-lif
Deine Leitungskapazität hängt allein von deiner Entfernung zur Vermittlungsstelle ab. Außer man hat noch papierisolierte Kupferdrähte aus der Zeit vor den Weltkriegen. Hier in Mannheim wohne ich in der Innenstadt. Haus ist aus dem vorletzten Jahrhundert und trotzdem habe ich 16k bei einer Dämpfung von 5 db.
Das TV-Kabel ist dem Telefonkabel tatsächlich deutlich überlegen. Hat einfach der Bandbreitenreserven auch bei großen Entfernungen. Irgendwann wird das Kupfer auch aussterben, dann gibt es FTTH, also Glas bis ins Haus.
-
Hallo,
suche eine Xtra Pack mit einem Motorola F3. Muss kein freies Gerät sein.
Gruß Sven
Edit : Hole mir doch ein Nokia bei TPH. Vielen Dank für die Angebote.
-
Es gibt oder gab da einen Prepaid Anbieter, bei dem "inoffiziell" die Gespräche zu E-Plus billiger waren. Imo war das Schwarzfunk, aber da wissen die Spezis hier mehr.
-
Bin das Risiko auch gerade eben eingegangen und es hat geklappt 
-
Gibt es denn jetzt ein sicheres Indiz für SIM-Lock frei ( SIM-Karte extra, oÄ ) ?
Die gelockten Geräte haben einen NET-Lock oder wirklich SIM-Lock ?
Vielen Dank
Gruß Sven
-
Hallo,
suche eine, wenn möglich kostenlose, Xtra Karte mit dem Tarif MyFaves. Bei T-Mobile direkt gibt es die Karte ja nur mit einem MyFaves-fähigen Handy, ein Tarifwechsel soll laut Forum hier nicht möglich sein.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven
-
O2 Testaktion mit Genion L und Internet Option. Macht 30 Euro im Monat und 3 Monate MVLZ