Hallo,
ich habe gestern im Radio eine Werbung für ein imo Nokia 1650 für 24,95 Euro im T-Mobile Shop mit Xtra gehört. Das klingt günstig. Habe ich mit verhört oder weiß jdm. was davon ?
Gruß Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe gestern im Radio eine Werbung für ein imo Nokia 1650 für 24,95 Euro im T-Mobile Shop mit Xtra gehört. Das klingt günstig. Habe ich mit verhört oder weiß jdm. was davon ?
Gruß Sven
Hallo,
ich habe einen Web n Walk mit schöner 0171 Nummer der eigentlich nicht mehr benötigt wird. Stattdessen brauche ich momentan eher einen Max M. Kann ich vom Web n Walk in einen Max M wechseln ? 6 Monate sind bald rum. Falls ja kann ich bei erneuter Verlängerung der MVLZ auf 24 Monate nochmal ein subventioniertes Handy erhalten ? Wahrscheinlich eher nicht oder ?
Gruß Sven
Ich denke das der Service im DSL+Telefon Bereich bis auf Kleinigkeiten immer mies ist. Von daher würde ich mich max. 12 Monate binden, am liebsten aber mit monatl. Kündigungsfrist. Das einzige, was noch ein Argument für T-COM und Versatel ist, ist der "echte" analog bzw. ISDN Anschluß. Aber ansonsten...
Congstar bietet das. Für 14,99 Flat zu T-Mobile und 9,99 Flat ins Festnetz. Allerdings würde mich die Kündigungswelle ein wenig verunsichern. Dann schon eher vielleicht einen Max mit Auszahlung hier aus dem Forum.
Gruß Sven
Ich bin nur noch bis Ende des Jahres Student. Kann ich jetzt noch schnell einen vergünstigten Vertrag abschließen und die Konditionen gelten bis Ende der Laufzeit von 24-Monaten ?
Handyflash
Die Auszahlung könnt ihr nicht direkt auf das Kundenkonto gutschreiben lassen oder ?
Weiß nicht, ob schon bekannt, finde ich aber günstig.
Hallo,
suche eine VVL mit Wechsel in IP50 oder IP100 aber unter Beibehaltung der Frei-SMS. Handy soll das K850i sein.
Gruß Sven
Ich habe einmal ein Nokia mit in die Berge genommen ( 1200 von Tchibo ) und es hat nicht funktioniert ![]()
Preislimit ist ~ 40 Euro Geizhals Preis.