-
Hallo,
ich suche einen Postpaid Tarif mit Papierrechnung und Portierung eingehend. Netz wahlweise D1 oder notgedrungen O2. Bisher fällt mir da nur Tchibo Komfort ein. Das wäre aber O2 Netz. Aber vielleicht gibt es ja noch was im D1 Netz. Darf theoretisch auch ein Vertrag sein, aber dann bitte ohne oder sehr wenig GG. In diesem Fall kenne ich bis jetzt nur O2o.
Gruß Sven
-
An reinen Surfpaketen gibt es generell nur noch Congstar für 29,98 bei 16 Mbit und Vodafone für den gleichen Preis. Aber generell würde ich mir die 2 Euro für den analog Anschluß bei Alice sparen und wie gesagt Sipgate nutzen. Eben weil man unabhängig in der Hardware Wahl ist.
Gruß Sven
Edit : Die beste Hardware gibt es bei 1und1. Da ist aber wieder zwangsläufig die Telefonflat dabei 
-
Alice für 24,90 wenn verfügbar. Und Rufnummern dann zu sipgate.
-
Ansonsten eine Sparruf Festnetznummer sofern eine Festnetzflat existiert. Ist zwar mit ein wenig Mehraufwand bei der Rufannahme verbunden, aber funktioniert recht zuverlässig.
Gruß Sven
Edit : Zu spät...
-
Sehe auch wenig Nutzen in VDSL. Der Aufpreis ist mir die Mehrleistung im Vergleich zu meinen 16 Mbit nicht wert. Spekuliert wird ja auf ~ 5 Euro weniger als die Mitbewerber. Also ~ 40 Euro.
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich wohne 300 m davon , kann mich derzeit mit DSL 6000 rumärgern, das mit viel Glück gerade mal auf 2 Mbit synct und der Anbieter keiner Ahnung hat was er tun soll.
Erschreckend, das ich vor einem 3/4 Jahr mal DSL16000 mit stabilen 12 MBit hatte.
VDSL ? Nicht in den nächsten Jahren geplant - danke Telekon
Hast Du mal Leitungswerte ? Was ist da genau passiert ? Würde mich als DSL Fan einfach mal interessieren.
Gruß Sven
-
Hallo,
habe eben auf Onlinekosten von einer Fanta Werbeaktion gelesen. Demnach gibt es bei einem Kauf einer Flasche Fanta 3 Minuten oder 3 SMS for free. Funktionieren soll dies mit allen Anbieter außer E-Plus sowohl Vertrag als auch Prepaid. Mal sehen obs klappt.
Hier noch der Link zu den Onlinekosten-News
http://www.onlinekosten.de/new…Frei-SMS-und-Frei-Minuten
Gruß Sven
@mods : Sollte das eher ins Werbeforum gehören sage ich schon mal sorry und bitte verschieben.
-
Die 14,99 wären ja inkl. DSL Leitung. Ansonsten nur DSL Flat Anbieter gibt es immer weniger aber es gibt sie. Verweise auf diesen Thread bei onlinekosten.de
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=119310
Gruß Sven
-
-
Antwort selbst beschafft. Bei einem Tarifwechsel verlängert sich die MVLZ nicht !.
Gruß Sven
-
Hallo,
im Bekanntenkreis besitzt jdm. einen alten Tarif mit Namen City Business. Das soll sich aufgrund der überhöhten Tarif ändern. Würden den Tarif gerne in den günstigsten wechseln um dann nach Ende der MVLZ die Nummer zu portieren. Verlängert sich bei einem Tarifwechsel die MVLZ wieder auf 24 Monate ? Und welcher Tarif ist momentan der billigste bei Mobilcom Debitel ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven