Eine Möglichkeit wäre noch in den sauren Apfel Telekom zu beißen aber nur den Basic zu nehmen wenn keine TelFlat gebraucht wird. Vorteil wäre die nur 12 Monatige MVLZ. Ansonsten, es gab schon Zeiten wo die Telekom schlimmere Preise hatte. Bevor ich mir Funk als DSL Ersatz antun würde, würde ich auch zur Telekom gehen.
Beiträge von Dr. Troy
-
-
Das sieht ganz nach einem Outdoor DSLAM aus auf den die Telekom nur eigene Kunden läßt und die Konkurrenz die weit entfernte Vermittlungsstelle bekommt. Weißt Du was in der Richtung ? Oder die freien TAL sind weg. Dann könnte man zuerst versuchen einen T-COM Anschluß zu bestellen und danach zu Vodafone wechseln. Vielleicht geht aus was Richtung Telefonica. Was sagt denn Alice oder O2 ?
-
Es wäre wichtig zu wissen wo Du wohnst und was die Verfügbarkeit der anderen Anbieter ergibt. Hättest Du den Regio Aufschlag bezahlen müssen ? Was sagt die T-Home Verfügbarkeit usw.
Gruß Sven
-
Hallo,
ich habe einen Vodafone Zuhause Vertrag. Die Festnetznummer aus diesem Vertrag würde ich gerne aus dem laufenden Vertrag zu Alice portieren. Geht das ?Gruß Sven
-
Hallo,
wie ist das, wenn man schon einen Vodafone Zuhause Vertrag hat ? Bei Bestellung über die Hotline wurde mir versichert, dass dieser dann auf Kulanz aufgelöst wird. Aber wie verhält sich das falls ich hier bestellen würde ?Gruß Sven
-
Hallo,
ich würde mal genau nachprüfen, wie sich das mit DSL bei Dir verhält.
Zum prüfen bei der Telekom mit einer Rufnummer des Nachbarn. Ansonsten noch Congstar prüfen sowie Alice und Vodafone. Erst wenn bei keinem eine Verfügbarkeit besteht würde ich weiter schauen. Ob der Vermieter Ahnung von Kabel-Internet hat ? Liegt den generell ein Kabel-Anschluß vor ? Letzte Alternative falls auch kein UMTS verfügbar wäre je nach Dämpfung SDSL. Kostet aber ne Ecke mehr.Gruß Sven
-
Hallo,
wo wohnst Du ? Welche Hardware gab es dazu ? Hast Du NGN bekommen ?Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei D1 fällt mir da nur der Business S ein. Mit Papierrechnung 1 € GG und stolze 25 ct in alle Netze. Angeblich bekommt man den auch als Privatkunde und die Suche soll helfen (habe selber allerdings nach zugegebenermaßen nicht so intensiver Suche in TT nichts gefunden - Posting deinerseits also sehr willkommen, falls du fündig wirst).Das paßt. Es geht hier um einen Selbstständigen.
-
Dann sage ich mal mea culpa. Dachte Postpaid gehört eher in Prepaid ( Ja ich weiß wie dämlich das jetzt klingt ).
@ mods :
Bitte verschieben -
Wenn es ein Vertrag mit 1 Monat MVLZ ist sehe ich da auch keinen.