Schließt das Fonic mit ein?
Beiträge von Dr. Troy
-
-
Simlock bekannt? Wahrscheinlich ja oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pete04
Hallo, ich habe folgende Frage:
Ich nutze bis jetzt Fonic und habe mir jetzt einen O²o Vertrag bestellt.
Meine bisherige Fonic Rufnummer würde ich gern portieren lassen.
Laut O² Hotline soll dies von Fonic aus gratis geschiehen (keine Portierungsgebühr), was ich aber nicht so ganz glauben kann.
Stimmt dies oder muss ich die 25 € Portierungsgebühr bezahlen?
Leider erreiche ich gerad niemanden an der Fonic Hotline, sonst würde ich die Frage dort direkt stellen.Danke schon einmal für die Antwort
Das würde mich auch interessieren. Gibt es dann vielleicht trotzdem on top noch die 50 für eine Rufnummernmitnahme ?
-
Das müßte ein privat Anschluss ISDN der Telekom sein. Alle anderen Rufnummer funktionieren imo. Diese Telefonnummer ist von allen anderen Netzbetreibern sowohl vom Festnetz als auch Mobil zu erreichen. Der Anschluß besteht schon seit mehr als 10 Jahren. Die Rufnummer ist auch von Vodafone Festnetzanschlüssen nicht erreichbar (die Technik hat es imo schon probiert).
Edit : Was besonderes an der zu erreichenden Telefonnummer ist, dass sie nur 5 Stellen hat (Vorwahl 0621).
-
Hallo,
ich besitze einen Vodafone Zuhause Vertrag. Leider habe ich seit 3 Monaten Probleme bestimmte Rufnummer zu erreichen. Das Problem ist Vodafone gemeldet und reproduzierbar. Man arbeite an eine Beseitigung. Leider möchte ich mich nicht darauf verlassen. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ist es gerechtfertigt Fristen zu setzen und vielleicht sogar eine vorzeitige Kündigung zu erreichen? Letzteres ist zwar nicht meine bevorzugte Option aber da diese Rufnummer stark frequentiert sind muss irgendwann auch mal eine Lösung her.
Vielen Dank im Voraus.Gruß Sven
-
Durch diesen Thread habe ich mir eine gmx.com Adresse zugelegt und ich muss sagen ich bin begeistert.
-
Hallo,
kann man beim gmx webmail Portal irgendwie die volle Breite des Bildschirms nutzen ? Die oberste Leiste tut dies aber der Posteingang z.B. scheint eine Breite von ~800 Pixel oder so zu haben was auch dazu führt, dass man nur die ersten ~20 Zeichen des Betreffs sieht.Gruß Sven
-
Kannst Du die Frage darüber von mir auch beantworten ? Geht um einen bestehenden Vodafone Zuhause Vertrag. Wird der sicher aus Kulanz aufgelöst ?
-
Das ist aber seltsam. Ein Konkurrent von dir und auch die Vodafone Hotline versprechen das immer...
Aber gut mal die Wahrheit zu erfahren. -
Auch in diesem Thread die Frage nach einem bestehenden Vodafone Zuhause Flat Vertrag. Dieser wird anstandslos aufgelöst bei Zustandekommen des Vertrags ? Was muss ich tun, um die Nummer aus diesem Vertrag zu behalten ?
Gruß Sven