Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Saturn Stuttgart feiert gerade den 4. Geburtstag.
    Habe vorgestern dort ein Vodafone CallYa-Pack Samsung SGH-U800 mit 30,- Euro Startguthaben (vermutlich ohne Lock) für 59,- Euro gesehen. Allerdings habe ich erfahren, dass das Angebot schon seit Montag zu haben war. Also ohne Garantie, ob es das Angebot noch am Montag zu haben ist.

Liebe Grüße

• Das Loop 6303 wird ja derzeit für 55,- Euro überall angeboten. Was meint ihr, wird das Angebot noch billiger?

• Ist ein o2 Loop Paket.

Wollt´s mir vielleicht auch zulegen, wenn´s nur Netlock hat und ich meine Vertragskarte rein kann.

Weiß jemand was dazu?

• Habe das Bundle für nen Kumpel gekauft, es geht nur o2 Prepaid, selbst bei o2 Postpaid meckert das Gerät.

Der Preis ist aber mehr als fair!

Edit: Könnte vllt. auch an meiner Multicard liegen!?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Habe das Bundle für nen Kumpel gekauft, es geht nur o2 Prepaid, selbst bei o2 Postpaid meckert das Gerät.

Der Preis ist aber mehr als fair!

Edit: Könnte vllt. auch an meiner Multicard liegen!?

Ist vielleicht ein Loop-Lock, d. h. es können nur Loop-Prepaidkarten verwendet werden, Vertragskarten funktionieren nicht. Zumindest früher gab es diese Art von Lock, wie es heute aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

28:6:42:12

• Der Saturn in Neckarsulm hat morgen eine Xbox 360 Elite inkl. Lego Batman, Pure, Forza 3 und FIFA WM 2010 für 199,- EUR.

• BluRay Player BD-S370
    und 5 BD Filme

€ 114€-124€ je nach Markt.

Bundesweites Angebot gültig bis 31.05.10 so lange Vorrat.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!