Mea Culpa. Hatte NoScript an und das kommt als PopUp ![]()
Beiträge von Dr. Troy
-
-
Dafür scheint die Gutschrift bei Rufnummermitnahme nicht mehr zu gelten. Finde auf jeden Fall nichts mehr entsprechendes auf der Homepage. Kann das jdm. bestätigen ?
-
Es geht wieder los. Vom 16.Juni bis 13.Juli
http://www.onlinekosten.de/new…derungen-bei-Tchibo-Mobil
In diesem Zusammenhang würden mich die Langzeiterfahrungen der Leute interessieren die letztes Mal den Tarif gebucht haben.
Gruß Sven
-
Da bist Du nicht der einzige. Siehe auch
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=119310
Da werden auch verschiedene Möglichkeiten besprochen. Congstar bietet ja auch für 14,99 T-DSL parallel zum T-COM Anschluß. Allerdings Resale. Oder man sucht sich on Top noch eine DSL Flat.Gruß Sven
-
Eine Auflistung kenne ich nicht, aber Alice bietet das, auch für nicht DSL Kunden.
-
Danke. Dann werde ich das mal versuchen und berichten.
Gruß Dr. Troy
-
Hallo,
ich weiß, dass der Titel seltsam klingt, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen. Wie verhält sich Vodafone, wenn man von der Vodafone ZuHause Flat (9,95 für Festnetzflat und HOME Nummer) in einen DSL Tarif wechseln möchte ? Würde gerne zu Vodafone wechseln, aber wenn ich das Paket zu 29,95 Euro wechseln würde hätte ich ja die Festnetzflat doppelt. Einmal per DSL und einmal per Mobilfunk. Läßt Vodafone da vielleicht aus dem Vertrag ?
Ein anderer Weg wäre den ZuHause Vertrag in eine Superflat umzuwandeln und dann Rabatt auf diese und das DSL zu bekommen. Würde sich das rechnen ? Blicke nicht so ganz durch bei den Vorteilen.
Vielen vielen Dank im Voraus.Gruß Dr. Troy
-
Hallo,
also meine Freundschaftswerbung wurde gestern, etwa 3 Wochen nach Aktivierung gutgeschrieben. -
Ich bin es schon wieder
. Es gibt noch FreeDSL von GMX. Kosten in den ersten 24 Monaten 20,95 für 16 Mbit. Danach mehr aber dann kann man ja noch schauen. Hier allerdings 24 Monate MVLZ. Es gibt zwar noch einige andere Anbieter, aber die Kosten mehr als Alice für 16 Mbit und haben 24 Monate MVLZ ( o2, Vodafone, usw.). Von daher in meinen Augen nicht attraktiv. -
Am billigsten ist da imo Alice. 25 Euro und 1 Monat MVLZ.