Hallo,
welcher Fonic-Kunde möchte mich gerne werben?
Bitte Fonic-Nummer per PN an mich.
Gruß Sven
Edit : 3 Minuten und schon weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Fonic-Kunde möchte mich gerne werben?
Bitte Fonic-Nummer per PN an mich.
Gruß Sven
Edit : 3 Minuten und schon weg.
Erstmal gibt es ja noch die IC-Gebühren für eingehende Anrufe und zweitens die Cash-Cows SMS und Festnetz-Telefonate. Von daher denke ich schon, dass da noch genug Luft ist.
Hallo,
meine Freundin soll endlich raus aus Ihrem teuren Xtra und zu Simyo. Allerdings ist die Erreichbarkeit aufgrund beruflicher Gründe sehr wichtig. Wie darf ich mir so eine Portierung vorstellen ? Ist man dann unter der Nummer Tage oder Wochen nicht erreichbar oder sind es eher Ausfallzeiten von Minuten.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sven
Auffällig sind eine VF Vertragskarte und eine T-COM Festnetznummer.
Ich war live dabei und habe die Nummern selbst gewählt.
Das habe ich schonmal veranlasst. Resultat war, dass mich jetzt Leute erreichen, die mich vorher nicht erreicht haben und umgekehrt ![]()
Hallo,
ich nutze seit Januar Vodafone ZuHause. Leider kommt es immer wieder vor, dass Personen, die mich erreichen wollen eine Ansage bekommen, dass die Nummer nicht vergeben ist. Der Vodafone Service konnte mir nicht helfen. Sind derartige Probleme bekannt ? So hat diese Lösung für mich keinen Wert.
Gruß Sven
Gerüchteweise soll man mit den Tankgutscheinen auch andere Sachen als Benzin kaufen können ![]()
DaRappa
Volumenbegrenzen gab es ja nie, aber eine Drosselung nach 10 GB. Die gibt es weiterhin oder ?
Hallo,
biete hier eine Tchibo Aufladekarte im Wert von 20 Euro.
Preis 17,50 VHB
Gegen Screenshot der Online-Überweisung gebe ich den Code sofort raus.
Gruß Sven
Hallo,
hatte schonmal in einem anderen Thread gefragt, ob oben genanntes möglich ist. Die Antwort habe ich so gedeutet, dass dies möglich ist. Leider bekomme ich die Tchibo SIM nicht zum laufen, weder über die O2 Mobile Partner Software ( Entsperrcode wird verlangt ) noch über MWConn. Hat noch jdm. Tips für mich ?
Gruß Sven