-
Hallo,
ich bekomme schon seit Tagen mehrmals täglich eine SMS mit dem Text " Sehr geehrter Kunde, Ihnen konnte eine MMS nicht zugestellt werden. Zum Erhalt der MMS senden Sie LOS an die 22388. 1,99 Euro/min."
Jetzt meine Frage : Woher haben die meine Nummer ? Bin eigentlich sehr bedacht und gebe meine Nummer nirgendwo an, wo es nicht muss.
Zweitens : Wie kann ich diesen SMS Terror beenden ?
Gruß Sven
-
Frage mich, ob die -200 Euro für einen Active Data L schon die neuen Konditionen sind ?
-
Das würde mich freuen. Brauche noch einen Data L.
-
So Geschichten machen mich ein wenig stutzig. Warum bei diesen Umsätzen nicht ein freies Gerät kaufen ?
-
Auch hier warten auf die Aktivierung. Allerdings erst seit 6 Std. Mal sehen, wann das was wird.
-
nochmal Mannheim

-
Weiß jdm., ob die Tchibo-SIM im o2 Sitck aus der O2-Loop-Aktion funktioniert ?
-
Hallo,
ich mache das nicht aus Kostengründen oder weil kein DSL verfügbar ist ( ihr werdet mich hassen es geht um Mannheim 50 Mbit/s VDSL ). Allerdings bin ich mehr auf Reisen als ZuHause und auch Umzüge finden manchmal Jobbedingt jährlich statt. Und auf Dauer wurde mir dieses Warten auf Telefon und DSL Bereitstellung zu bunt. Für meine Basis Ansprüche reicht HSDPA und ich bin nicht gebunden sondern ziehe um und nehme mein Internet einfach mit.
Gruß Sven
-
Hatte halt davor keinen Bedarf. Das hat sich jetzt geändert. Leider zu spät.
-
Das ist die Auszahlung aber ordentlich runter. Wollte gerade die ZuHause-Flat bestellen, aber die Auszahlung ist ja fast um 50 Euro runter
Dann wird es wahrscheinlich doch ein Genion L.