Beiträge von daJ

Naja, also ein schwacher DIGITAL-Zoom würde mich jetz nich so sehr stören. Letztlich bedeutet jede weitere Zoomstufe ja auch nur Qualitätsverlust.
    Und der Akku, naja laut GSMarena-Preview soll er bei moderater Nutzung 3-4 Tage halten, also tatsächlich ein eher durchschnittlicher Wert. Aber abwarten und Tee trinken.

EDIT: Laut Whitepaper bis zu 318h Standby im GSM, C902 hat dort 300h.

Die Arbeitsgeschwindigkeit ist gut, aber nicht überragend. Ab und an, "toucht" man schon 2mal auf einen Menüpunkt, weil man denkt, das Touchen hat nich gewirkt. Aber in Wirklichkeit braucht der Prozessor ein wenig.
    Mein G900 geht aber morgen zurück an den Händler. Hab einen üblen Software-Bug bekommen. Homescreen lässt sich nich mehr aufrufen. Fehler entstand, nachdem ich die Panels auf dem Homescreen verändert habe.

MfG,
    daJ

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Das G900 ist einfach ein UIQ Smartphone. Denke nicht, dass das so beliebt wird wie ein K800i oder so. Das ist einfach etwas anderes als ein normales Handy. Den meisten wird es auch zu groß sein, denn es sieht ja aus wie ein Zwischending zwischen K800i und P1i in flach.

Dass es so häufig verkauft wird, wie ein K800i, glaub ich auch nicht, weil viele dieser TS abschrecken wird. Leute, die sich mit der Materie ein wenig befassen, wissen jedoch, dass man das G900 ja fast wie ein herkömmliches Handy über das D-Pad und die Zifferntastatur bedienen kann. Daher wird es bei den Leuten, die häufiger auf einschlägigen Seiten unterwegs sind, mehr Anklang finden, als beim "Otto-Normalverbraucher", der in den Laden geht, weil sein Vertrag ausläuft und sich dort mal ein paar Handys zeigen lässt. Und wenn er dann hört, dass G900 hat einen TS, dann wird er wohl erstmal zurück schrecken.

Trotzdem find ich die Idee des G900 super, also, dass dem Nutzer beide Optionen ("normale" Bedienung oder TS-Bedienung) möglich gemacht werden.

In diesem Sinne, mit Freude auf die KW 22 :D

Zitat

Original geschrieben von alicio
    SE verliert den Anschluss an Nokia.
    Nokia hat mit dem N95 seit über einem Jahr ein Handy das absulote Topausstattung hat. WLAN GPS 5MegaPixel etc... Auch wenn es mir optisch nicht gefällt.
    Ich war Jahre lang SE Fan aber nun isset vorbei.
    Das N82 Black das jetzt kommt, ist nicht nur technisch sondern auch optisch nun absolute Spitze.

Und was hat das jetzt direkt mit dem G502 zu tun??? :confused:

Re: Nur Metallteil sehr kratzempfindlich

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Bin leider etwas von der Kratzempfindlichkeit des Metallteils enttäuscht. Habe schon einige Schrammen nur vom Hostentaschentragen. Ist jetzt 3 Monate alt.

Da kann ich dir (leider) nur beisteuern. Das Metall ist doch ziemlich kratzeranfällig, habe nach jetzt 3 Monaten ebenfalls sowohl oben über dem Ohrhörer als auch auf der Rückseite Kratzer im Metall. Und leider habe ich auch auf dem angeblich so kratzerunanfälligen Display schon ein paar kleine (allerdings nur bei genauem Hinschauen sichtbare) Kratzer drauf. Schade, hatte mir von der Qualität irgendwie mehr erwartet.