Beiträge von daJ

Re: P1i

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Was bietet das G700i was das P1i z.B. nicht bietet? Es gibt zu viele alternativen für dieses handy :rolleyes: Das P1i hat sogar eine volle tastatur...

Zum Beispiel die Steuerung eines konventionellen Handys, also über mechanische Softkeys, D-Pad, Nummerntastatur etc. Das hat das P1 nicht zu bieten.

T650 hat so in etwa die Kamera-Qualität eines K550i. Kommt also nicht ans K8/10 ran. Außerdem leider Display recht klein...

Zitat

Original geschrieben von bluesignes

Frage: Was ist eine Torch-Anwendung? Davon war hier im Thred die Rede. Dieses soll das G900 angeblich haben.

Das ist die Taschenlampen-Funktion wie bei anderen S///s.

Zitat

Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    immerhin, danke! ;)

Sag mal, die Taste rechts neben dem "C" ... kann ich da den Kalender so drauf legen, dass er mir mit einem Blick aufspringt? ... ich war grad auf der SE-homepage und hab das T650i simuliert ... ;)

Als 1-Click-Lösung würde sich doch die Belegung auf eine Taste der 5-Wege-Navi anbieten...

Sony Ericsson schickt mit dem T303 einen neuen Low-End-Slider ins Rennen. Hier die wichtigsten

Technischen Daten

• Abmessungen: 83 x 47 x 14.7 mm
    • Gewicht: 93 Gramm
    • Display: 65.536 Farben TFT
    • Auflösung: 128 x 160 Pixel
    • Displaydiagonale: 1.8 "
    • 1.3 MP Kamera
    • 4x Digitalzoom
    • Bluetooth
    • Telefonspeicher: 8 MB
    • Sprechzeit GSM: bis zu 9 Std
    • Standby Zeit GSM: bis zu 400 Std
    • FM-Radio
    • Metall-Look

Daten entnommen aus Press Release

Verfügbarkeit: ab Mitte 2008

Produktseite

Das G900 gefällt mir von Tag zu Tag besser.
    Vor allem, dass es eine all-in-one-Lösung zu sein scheint, also ordentliche Kamera, guter Musikplayer, WLAN etc. Das Konzept mit dem Touch-Focus für die Kamera finde ich genial, hoffentlich hält die Umsetzung, was sie verspricht.
    Dass das Ganze noch in eine Gehäusetiefe von 13mm "gepresst" wurde, umso besser! Das Einzige, was ich schade finde, ist, dass es die mechanischen Softkeys des G700 nicht gibt, die hätten für mich persönlich mehr Sinn gemacht, als der Notiz- und der Nachrichtenknopf. Aber ok, man kann nicht alles haben... ;)

Aber mit Verlaub: Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil zur Markteinführung für 300 Euro zu haben ist, wie es im GSM Arena Preview steht. :rolleyes:

LG KM710

- 3 MP-Cam
    - Jog Wheel für Musikplayer-Steuerung
    - 2" Display (320x240 Pxl)
    - Navigation D-pad (128x128 Pxl) mit 1,1" TS-Display und 65k Farben

LG KM500

- 2 MP-Cam
    - 2" Display (320x240 Pxl)
    - 3,5 mm Klinke
    - 1GB microSD im Lieferumfang

LG KF310

- 2 MP-Cam