Da stimme ich überein.
Das hab ich damals schon nicht verstanden, als C702 und C902 zeitgleich angekündigt wurden.
Beiträge von daJ
-
-
Laut SEMC-Blog (in Person Maximys) erwartet uns demnächst ein weiteres Modell der Cyber-shot-Reihe.
Das C903 (Codename: Frances)

Bekannte Specs:
- Formfaktor: Slider
- 5 MP Cyber-shot mit AF
- 2,4" Display mit 320 x 240
- Aktiver Linsenschutz (wie in Sony-Kameras)
- PhotoFix, Face Detection, Smile Shutter
- aGPSAnkündigung soll auf dem MWC am 15.Februar sein.
Release soll im Q2 2009 sein. -
Ist doch in der Grafik von 'risingSUN' alles genau erläutert.
Buchstabe = Serie (C = Cybershot, W = Walkman etc.)
1.Ziffer = Wertigkeit (je höher desto besser)
2.Ziffer = Evolutionsstufe (1 = 1.Nachfolger, 2 = 2.Nachfolger etc.)
3.Ziffer = Formfaktor (0..2 = Candybar, 3..5 = Slider etc.)Versteh ehrlich gesagt die Verwirrung nicht. Das C901 ist nicht der Nachfolger des C902, sondern ein Ergänzungsmodell.
-
Die '1' sagt ja nur aus, dass es sich um ein Barren-Handy handelt. Die '9' steht ja für die eigentliche Geräteklasse. Und da es sich scheinbar nicht um einen direkten Nachfolger des C902 handelt, sondern eher um ein Ergänzungsmodell im Highend-Bereich des Cyber-shot-Segments, bleibt auch die '0' stehen.
-
Finde das C901 eigentlich vor allem designtechnisch sehr gelungen. Halt typischer S///-Style.
Es soll ja wohl Mitte Februar dann offiziell angekündigt werden und eventuell im April erscheinen. Wenn die Tastatur besser ist als bei meinem C902, wird's wohl mein Nächstes.Edit: Btw könnte man eigentlich mal nen neuen Thread für 'Gerüchte um SE Geräte 2009' aufmachen, oder?!

Sorry für den Doppelpost, bitte einen löschen!
-
Finde das C901 eigentlich vor allem designtechnisch sehr gelungen. Halt typischer S///-Style.
Es soll ja wohl Mitte Februar dann offiziell angekündigt werden und eventuell im April erscheinen. Wenn die Tastatur besser ist als bei meinem C902, wird's wohl mein Nächstes. -
Zitat
Original geschrieben von woke
Was bedeutet über den Empfangsbalken ein kleines weisses E oder C?E = EDGE (Enhanced Data rates for GSM Evolution) ist verfügbar; Aufbau schneller Datenverbindungen im GSM-Netz möglich
Das C ist in Wirklichkeit ein G und bedeutet:
G = GPRS (General Packet Radio Service) ist verfügbar; Aufbau von Datenverbindungen möglich
EDGE ist hierbei der schnellere Datenverbindungsstandard. Die Verbindung zum Internet besteht trotz dieser Symbole jedoch nicht automatisch.
-
Keine Ursache.
Vielleicht noch als kleine Ergänzung:
Mitte Februar soll ein neues Firmware-Update für's C905 kommen. Dieses soll u.a. die "Smile-Shutter"-Funktion integrieren. Näheres dazu gibt's hier.
-
Das sollte die R1BA042 sein.
-
Im Januar sicherlich nicht mehr. Eventuell sogar erst Anfang März. Wir werden sehen.