-
Zitat
Original geschrieben von Levvi
ich lege schon mehr wert auf die haptik, design und verarbeitung sowie stabile software und nicht-kratzanfälligkeit (schönes wort 
Vielleicht solltest du dir auch mal das T650i zu Gemüte führen. Design ist sicherlich Geschmackssache, dafür ist es top verarbeitet und lief bei mir absolut stabil.
-
Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie dieser Mechanismus der Kameraabdeckung funktioniert. Das sieht ja so aus, als wenn die Metallplatte beim Öffnen über die Akkuabdeckung "schlittert". Interessant sieht's allemal aus.
-
Meinst du mit Überlänge die 107 mm in Längenrichtung?
Wenn ja, da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen, da SE in den Feature-Phones wohl nichts Kleineres als 2,2"-Displays anbieten wird...
-
Hallo,
schon mal über's Servicemenü einen Diensttest durchgeführt?
Hört sich aber nach einem gravierenden Software-Problem an.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Ähm, das kommt im Standby...also wenn ich in keinem Menü drin bin.
Ich hätte da gern wieder den Telefonstatus. Liegts am T-Mobile Branding?
Hi, liegt definitiv am T-Mobile-Branding. Haben sich schon viele T-Mobile-Nutzer drüber aufgeregt.
Vielleicht alternativ mal schauen, ob es unter Einstellungen > Allgemein den Menüpunkt Telefonstatus gibt. Wenn nicht, dann hat T-Mobile da richtig in die Software gepfuscht.
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Die Software vom C902 und C702 beispielsweise muss total buggy sein, mit vielen Abstürzen und Macken, bin durch Zufall mal durch google auf se-world.info gestossen, was man da liest ist teilweise wirklich mies...
Wobei das wahrscheinlich durch die Umstellung auf das neue System A200 (?) kam, wie es bei den früheren Modellen a la K750i K800 K850 usw. aussah kann ich nicht beurteilen, die waren wahrscheinlich wesentlich stabiler.
Da muss ich dir (leider) beipflichten. Hatte mehrere A100-Geräte, die mir (fast) nie abgestürzt sind. Bei meinem C902 kommt es jetzt ca. 3 mal die Woche vor - und das mit der neuesten Firmware. Schon bissl traurig.
-
Hallo,
das geht bei S/// seit Bestehen des Flight-Mode's (glaub ich zumindest) nur beim Anschalten.
Sprich: Zunächst unter Einstellungen > Allgemein > Flight Mode > Beim Start anzeigen anwählen.
Dann ausmachen - wieder an machen und Flight Mode wählen. Zum Wechseln in den GSM-Mode muss man allerdings imho wieder ausschalten und wieder neu einschalten.
Gruß,
daJ
-
Bei meinem schwarzen T650i von 1/08 blättert auch nix ab.
Enttäuscht bin ich nur vom "kratzfesten" Display... denn kratzfest ist das nunmal gar nicht. Höchstens "kratzresistenter" als Displays anderer Modelle.
-
Die echte Kate.... 
3,2 MP Cyber-shot, AF, Dual-LED
Bilder: Cell Phone Sail
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Mir gefällt das Gerät an sich auf den Fotos ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir mit nem T650i nicht einen größeren Gefallen tue.
Da dem Gerät der Autofokus fehlt, bin ich sehr skeptisch
Das ist ein sehr berechtigter Einwand. Würde es mal so ausdrücken:
Vorteile T700:
- größeres Display (2,0")
- EDGE und HSDPA
- nur 10 mm dick
- nur 78 g schwer
- A200-Plattform
- MegaBass
- Stereo-Lautsprecher
Vorteile T650i:
- AF Kamera
- schicke Tastaturlichteffekte
- Mineralglas-Display
Kommt also darauf an, auf was es einem selbst ankommt.... (blöder Satz, ich weiß ^^)
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...ich kenne diese Funktion von SE Handys, aber bei dem 6600 slide finde ich keinen Hinweis auf diese Funktion. Auch nicht in der BDA 
Danke fürs Suchen! 
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Wegen der RSS-Feeds: die kann man auch in Opera Mini abonnieren, oder WidSets dafür verwenden.
Danke für den Tipp ! :top: