-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Sonstige Fragen zum Slide beantworte ich gern.
Zitat
Original geschrieben von daJ
Hi,
ich hab mal ne Frage an die glücklichen 6600s-Besitzer.
Ist es möglich mit dem Teil RSS-Feeds aufs Handy zu laden? Nutze zur Zeit ein S/// und da gibt es im Nachrichtenmenü sogar einen eigenen Menüpunkt für RSS-Feeds.
Mich würde also mal interessieren, ob man durch Eingeben der Adresse eines RSS-Feeds auf die jeweilige Seite zugreifen kann.
Schonmal danke für Antworten!
Gruß,
daJ
Alles anzeigen
Würde mich über eine Antwort sehr freuen... 
-
Hi,
ich hab mal ne Frage an die glücklichen 6600s-Besitzer.
Ist es möglich mit dem Teil RSS-Feeds aufs Handy zu laden? Nutze zur Zeit ein S/// und da gibt es im Nachrichtenmenü sogar einen eigenen Menüpunkt für RSS-Feeds.
Mich würde also mal interessieren, ob man durch Eingeben der Adresse eines RSS-Feeds auf die jeweilige Seite zugreifen kann.
Schonmal danke für Antworten!
Gruß,
daJ
-
Naja, ich glaube, da warte ich lieber bis es die renommierten Onlineshops im Lager haben... 
-
Bei shoptel24 soll das 6600 slide ab Lager verfügbar sein.
Ist das überhaupt möglich? Ich meine, hat Nokia überhaupt schon mit der Auslieferung an die Händler in Deutschland begonnen? Mir war so, was vom 25.September gelesen zu haben.
-
Hallo,
wenn auch das alles nicht funktioniert hat, würde ich es evtl. dann doch zurück schicken/geben. Bei mir ging damals auch gar nichts mehr, hab das Teil dann auch wieder zurück gegeben.
War zwar schade drum, aber wenn die Software so verbuggt ist, dass solche extremen Fehler auftreten, dann ist es vielleicht echt besser, das Teil links liegen zu lassen oder auf ein entsprechendes FW-Update zu warten.
Gruß,
daJ
-
Nabend!
Ist ein bekanntes Problem der neuen G's von SE. Hatte das Problem auch schon einmal mit dem G900.
Hier wurde der Fehler beim G900 schonmal diskutiert.
Gruß,
daJ
-
Bei normalen ungebrandeten Modellen des C902 gibt es die Leuchte-Funktion nicht. Ist allerdings nicht weiter tragisch, da der "Umweg" über das Kameramenü ja nur wenige Klicks bzw. Touches erfordert.
-
Urlaubszeit hin oder her... ist schon ein klasse Forum hier.
Geht vor allem um ein Vielfaches "humaner" zu als bspsweise bei seWorld oder so. Man wird hier für eine Fehlinformation nicht gleich gesteinigt.
Deshalb: :top: für TT !!!
-
K800i in slim ist doch bissl das C902. Aber okay, Kameraquali scheint ja von K800i noch immer besser zu sein, als vom neuen Cyber-shotler.
Und wenn das T650i nicht hosentaschentauglich ist, dann weiß ich nicht, welches sonst...
-
Ja, muss schon sagen, von der Ausstattung her, ist das T700 nicht gerade ein Vorreiter... Das Design ist schon recht ansprechend, obwohl mir mein T650i immer noch besser gefällt.
Aber ich hoffe ja immer noch auf die High-Ender der T-Serie, immerhin ist man gerade mal bei T7xx angelangt, da ist noch ein bissl Luft nach oben.