Mit 2526 Benutzern waren am 20.10.2009 um 21:05 die meisten Benutzer gleichzeitig on

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ein neuer Rekord und dann noch ausgerechnet zur Urlaubszeit und auch noch bei (relativ) angenehmen Wetter. Manche Leute haben wirklich nichts besseres zu tun als vor der dem PC zu hängen.

Nicht zu vergessen: die ganzen Zweit- oder Drittaccounts :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Urlaubszeit hin oder her... ist schon ein klasse Forum hier.

Geht vor allem um ein Vielfaches "humaner" zu als bspsweise bei seWorld oder so. Man wird hier für eine Fehlinformation nicht gleich gesteinigt.

Deshalb: :top: für TT !!!

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Zitat

Original geschrieben von daJ
    Urlaubszeit hin oder her... ist schon ein klasse Forum hier.

Geht vor allem um ein Vielfaches "humaner" zu als bspsweise bei seWorld oder so. Man wird hier für eine Fehlinformation nicht gleich gesteinigt.

Deshalb: :top: für TT !!!

Nein, "gesteinigt" wirst du nur für die Fragen, die bereits ca. 176456x beantwortet wurden. Für grammatikalisch falsche oder zweifelhafte postings oder aber die zum Inhalt haben, dass ein bestimmtes Handy einfach "Müll" ist ;)

• Mit 2172 Benutzern waren am 21.04.2009 um 17:45 die meisten Benutzer gleichzeitig onl

Hat vllt. gar keiner mitbekommen :)

Mit 2172 Benutzern waren am 21.04.2009 um 17:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Das is wohl die T-Mobile aufregung :)

mfG

• Update...

Liegt wahrscheinlich am eiphone-Hype... :eek:

Zitat

Mit 2396 Benutzern waren am 25.06.2009 um 14:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Update...

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Liegt wahrscheinlich am eiphone-Hype... :eek:

Ich behaupte da allerdings mal spontan, dass der E-Plus Netztechnik ein ganz erheblicher Teil der Ehre gebührt. ;)

• Auf jeden Fall mal ein Lob an die Crew: Kann mich noch erinnern, wie die Server früher bei 1000 Parallelbenutzern rumzickten...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!