Folgende Seite habe ich durch Zufall gerade entdeckt:
http://www.katzensuchdienst.de
Vielleicht versuchst du es da mal...
Beiträge von noksie
-
-
@BB007: Die EM dauert doch länger als 14 Tage (bzw. sie fängt doch erst am 12.6. an). Bis dahin hat man doch vollstes Rückgaberecht, oder nicht?
-
Und im Hinblick auf den einen Monat später ersdcheinden Commi ist das wirklich keine wirkliche Konkurrenz. Was ich mir noch vorstellen könnte: Das P910 ioder P1000 geht mehr Richtung Handy und wird noch keiner als das derzeitige P900! Der Commi wird ja doch recht groß werden!
-
o2 in Trier: Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden!
Ist die Multicard schon wieder hin? Habe auf beiden Karten Testanrufe gemacht: NIX! Abgehend möglich, ankommend nicht! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Kurze Frage:
Wann wird bei E+ ein Gespräch automatisch getrennt?
(Bei o2 z.B. nach 2 Stunden!)
ciao
ChrisWann werden Gespräche bi o2 getrennt? Eingehend oder abgehend?
IMHO kann ich länger als 2 Stunden am Stück telefonieren! Bin mr da ganz sicher!
Ist das vielleicht regional begrenzt? -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bevor wieder gemeckert wird! Nimmt es hin. Nach 5 Jahren (oder länger) das gleiche Design - ist doch langweilig! War doch klar das mal was neues kommt und ich finde es gut.Ewig diese Nörgler ...
Tss Tss TssIch nörgle doch nicht...
Mir ist es schon klar, dass ein neues System von Anfang an perfekt funktioniert, aber die scheinen ja auch die SW grundlegended geändert zu haben und nicht nur das Design!
Für mich ds Design noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber an die neuen Gebotsseiten haben wir uns ja auch gewöhnt! -
Was mich am meisten stört: "Die Beamten"!
Unsere Lehrer können im Klassenzimmer praktisch machen was sie wollen ohne mit Kosequenzen rechnen zu müssen.
Wenn man mal "auf's Amt" muss, muss man für 4 Dinge zu 4 verschiedenen Stellen, da jeder nur für sich und seine spezielle Aufgabe zuständig ist.
Wir haben zu wenig Polizisten in D! Die öffentliche Sicherheit wird sehr stark leiden/die Gefahr wird größer, wenn wir nicht bald mehr Polizisten einstellen/ausbilden werden! -
So etwas gibt es IMHO nicht. Stelle die Frage doch mal bei aikon.ch! Vielleicht können die dir weiterhelfen!
Bei deinem Programm: Wie stellst du ein, dass es dich nicht nachts terrorisiert? -
Zitat
Original geschrieben von Carlsson
Danke für die Antwort!!!Wie lange wird wohl mein Handy beim Service verbringen???
Hatte 2x mit denen zu tun und einmal war's nach 5 Werktagen wieder da und beim anderen mal erst nach 14 Tagen. Insofern: Keine genauen Angaben möglich. Hab' aber auch schon von 'nem Bekannten gehört, dessen Gerät 1 1/2 Monate weg war...
-
Yepp, bei mir auch: NIX funzt:
Ihre Einstellungen sind zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Notizen sind zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.Toll. "Never change a running system" Warum kann sich eBay da nicht dran halten?