Beiträge von noksie

HDTV fähier Fernseher ist vorhanden.
    Nur ich weiß halt nicht, ob das mit dem Scart Kabel so funktioniert, wie es sollte.
    Wenn digitales Fernsehen einfach nur EPG und ein paar Spielerein ist, dann brauch ich das mal grade gar nicht.
    Dachte halt nur, wenn ich schon digital gucke, dann wenigstens in besserer Qualität.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Diese Frage fühlt sich am besten in den zahlreichen Unterforen (Hardware, bzw. Kaufberatung) aufgehoben ;)

Kann sein, wollte nur nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen! ;)

Hallo zusammen!

Ich habe mal ein paar Fragen dazu:
    Habe seit 3 Tagen digitales Fernsehen von Kabel Deutschland.

a) Hat Kabel Deutschland auch ne normale FN Nummer, statt dem 01805 Ding? :(
    b) Heißt es, wenn ich diesen Digital Receiver von Thompson (gabs bei denen) anschließe, sehe ich Sendungen "digital"? Was heißt das? Pro7 sendet ja manchmal HDTV! Empfange ich das mit Kabel?
    c) Warum liefert Kabel Deutschland mir einen DIGITAL Receiver, der nur Scart Ausgänge hat? Mich hats ja beinahe von den Socken gehauen! :(
    d) Kann mir jemand einen guten und einfach zu bedienden HDD Recorder empfehlen? Wie ist die Qualität bei Kabel Empfang? Wie bekomme ich die aufgenommenen Filme dann auf PC? DVD brennen mag ich nicht!

Hat sonst wer noch Erfahrungen mit Kabel Deutschland? Was ist denn da so zu beachten?

Danke für eure Hilfe!

a: ANSZ: 18% von 400€ = 34€
    b: 43€ besser
    c: 45€ p.M.

Alles natürlich innerhalb der Einkommensgrenzen.

Wenn du mehr verdienst, wird einfach keine Förderung mehr gezahlt. Kannst die Verträge dann ruhen lassen und nach Ablauf der Bindefrist dann über Einzahlungen + Prämien verfügen!

Fiel mir vorhin ein:
    Ich stand auch mal in nem Aldi, in dem die EC Zahlung nicht funktionierte. Schild hing direkt dann an der Tür, aber erst nachdem wir drin waren.
    Also an der Kasse dumm da gestanden, den Einkaufswagen in so ein Räumchen gestellt und grad Geld holen gefahren.
    Ist dumm, passiert aber halt mal!