Beiträge von noksie

OK, hab mir die Homepage mal angeguckt. (Die Leute im Spot haben scheinbar alle Unmengen Geld bei der Menge an DOT ITs :D ).
    Aber meine Fragen beziehen sich dann wohl eher auf jemanden, der das schon hat.

Hallo zusammen!

Kennt jemand diese DOT IT "Lampen" von Osram? Bild:Klick!

Hab da neulich was von gehört und finde das Konzept genial. Hat die jemand im Einsatz? Wollte mir welche für den Kleiderschrank und fürs Bett organisieren, aber beim Preis von 9,95 € wollte ich mal nachfragen:

Wie sicher ist die Befestigung?
    Kann mal jemand etwas präzisere/bessere Fotos von denen machen? [oben das ist von Amazon] Wie dick/handlich sind die?
    Halten die wirklich 100 Stunden?
    Wie klappt das mit dem ein- und ausschalten?
    Wie hell?

Danke schonmal für Antworten! :)

Miami Vice (4,5/5)

Geiler Film! :D
    Wer auf Action steht ist hier genau richtig! Tolle Stunts, tolle Autos, wilde Schießereien! Hier stimmt der Gesamteindruck. Was mir nicht so gut gefallen hat, war das teilweise recht extreme Bildrauschen. Scheint aber so gewollt zu sein!

Und warum in aller Welt hat das Budget nicht für ne hübsche weibliche Schauspielerin gereicht? :( Von der weiblichen Hauptrolle bin ich etwas enttäuscht!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Es sollte blos niemand auf die Idee kommen jegliche Emails die mit Bank oder Konto zu tun haben zu lesen. Lieber wenn er sich nicht sicher ist direkt bei seiner Bank anrufen.

Banken schicken NIE eMails mit geschäftl. Inhalt! Erst recht nicht mit Anhängen. Höchstens mal zur Terminabsprache!

Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    oder ich darf für den Anruf blechen, falls ich nicht in der Homezone bin :mad:

Im Anrufmanager kannst du aber auch einstellen, dass derjenige ne kostenfreie Ansage erhält, statt der Mailbox!

Zitat

Original geschrieben von void
    Bei Tommy Hilfiger gibt's jetzt weiße T-Shirts die unter den Armen eine spezielle Beschichtung (?) haben, bei denen das dann nicht passiert... habe ich irgendwo gelesen (falls es jemanden interessiert :) )

Könntest du bitte nochmal überlegen. Hab da grade angerufen (TH Deutschland in HH) und die wussten von nix! :(