Du kannst auch einfach etwas länger auf die "Auflegen"-Taste drücken, dann trennt er auch die Datenverbindung.
Beiträge von Grenztruppjäger
-
-
Also ich kenne KEIN Smartphone, dass bei mir 4 Tage durchhält. Vielleich mal 2,5 Tage am WE, wenn ich es wenig nutze.
Das Omnia schafft bei mir z. Zt. schon fast 2 Tage, was eine ordentliche Leistung ist.
Mein E90 hat jetzt keinesfalls mehr geschafft!
Außerdem spielt das doch keine Rolle - 1-1 1/2 Tag(e) bei DAUERnutzung ist schon OK, einmal am Tag findet sich schon eine Gelegenheit zum Aufladen.
-
Ja hast Du denn einen anderen, der in der Lage wäre die Yotube-Videos abzuspielen?
-
Also, irgendwie habe ich einen totalen Hänger => wie kriege ich flash lite jetzt auf mein Omnia????
Auf der Adobe Seite finde ich keinen download Button.
(Und nochmal ne Anfänger-Frage: cab Dateien: auf dem PC ausführen oder auf das Gerät kopieren und da öffnen?)
-
Ich habe mir gestern auch eins bestellt - aus rein preislichen Gründen für eine 8GB Version mit Kfz-Halter und Navi bei PDAMax.
Auf meine Anfrage Hin meinte der Service, da sie es auf meine Bestellung hin selbst erst bestellen, sollte wohl die neueste Firmware drauf sein.
Aber wie mein Vorposter schon sagte - wozu gibt es Updates!(welche ist eigentlich die aktuelle?)
-
Ich danke für die Auskünfte.
Wie gesagt, ich überlege mir heute eines zu bestellen und mein E90 aufs "Altenteil" zu setzen. Zwar bin ich mit ihm nicht unzufrieden, denke aber, dass Winmob doch das Arbeiten etwas mehr erleichtert. Das Tippen in etwas umfangreicher formatierten Word-dokumenten ist echt eine Qual => 9 Buchstaben tippen - warten - warten - dann erscheint es erst.
Der touch pro wirkt aus meiner Sicht irgendwie "dökrig".
Wie sind denn die Erfahrungen im schnellschreiben (z.b. hier posten) mit dem Omnia.
(wenn ich anm meine alten XDA denke, ging das auch immer recht zügig...) -
Nochmal Hallo!
zwar konnte mir noch keiner eine Antwort auf die Frage nach der Qualität der Lautsprecher geben - trotzdem, eine, für mich wichtige Frage habe ich noch:
Hat das Teil auch einen pdf-Viewer an bord?
Konnte dazu nirgends eine Antwort finden.
Danke!
-
Eine Frage:
Wie sind die Lautsprecher?Bei meinem E90 sind sie OK - bei meinem Orbit blechern und zum Radiohören nicht zu gebrauchen.
Ich spiele mit dem Gedanken mein E90 gegen ein Omnia einzutauschen.
Hat schon jemand mit diesem Wechsel Erfahrungen?(Habe an schon ausführlicher im MM am Omnia "gespielt", und, wie soll ich sagen, hat mich schon angemacht...)
-
Hallo,
Wie sich das Vodafone-Branding auswirkt, würde mich auch mal interessieren:
insbesondere:1) ist auch Kfz.-Halterung und Ladekabel bei (steht nämlich nichts zu auf der vf-hp)?
2) ist auch R66 mit bei?
3) kann man da auch das Update von der Samsung-HP draufziehen, oder muss man da wieder 3 Monate warten, bis VF ein eigenes update veröffentlicht?
Schonmal Danke im Voraus!
-
Wobei die Soundqualität bei vtap, selbst wenn ich die Qualität bei Einstellungen auf "hoch" setze, immernoch grottig ist...