Beiträge von Grenztruppjäger

Ich denke, unser aktuelles Sysem ist sicherlich nicht das beste, aber alle mal besser als das was SED (neuhochdeutsch "Linkspartei") und andere Extremisten anbieten!

Unser Staat arbeitet an sich - oft halt eben mit Kompromissen - aber: DAS ist so in einer (pluralistischen) Demokratie!

Und noch etwas: Es GIBT KEINEN FUNKTIONIERENDEN Sozialismus/Kommunismus, der nicht zugleich menschenverachtend ist! Sonst gäbe es ihn schon längst irgendwo in der Welt!!!

Schonmal drüber nachgedacht?

Die Macht an Demagogen wie die Herren aus der L-Partei => übere kurz oder lang sind wir in der dritten deutschen Diktatur! und: ich denke nicht, dass diese besser wird, als die anderen beiden!

laudanum: "werden gezählt" und "sind tatsächlich" sind zweierlei! Polizeibeamte unterliegen im Dienst der Neutralitätspflicht!

Mal ehrlich: jeder, der sich mal mit den Inhalten der "Linken" beschäftigt, merkt doch, dass es sich hierbei nur um die gleichen Lippenbekenntnisse wie die der anderen extremistischen Parteien (DVU, NPD, DKP, etc...) handelt.

Klar, stellen loyale Staatsbürger, SPD oder CDU die "Systemfrage" meinen sie was anderes als "Linke" und NPD(die im Übrigen auch die "Systemfrage" stellt!).

Aber: diese Menschen haben schon zweimal Elend und Not über Deutschland gebracht (einmal 1933-45 und einmal 1949-1989-da aber nur in einem Teil von Dtl.) - warum sollte uns das schon eine Lehre gewesen sein! Lassen wir sie es doch noch ein drittes Mal machen...

Edit:
    1.) Artikel 15 und "Junkerland in Bauernhand" sind zweierlei.
    2.) die Staatsziele sind, jetzt ohne nachzuschauen, in Art. 20 III zu finden!
    3.) der Sinn von Art. 15 ist ein anderer: keine Entignung ohne Entschädigung!

Nochmal Edit:
    Auch in der sozialen Marktwirtschaft muss man enteignen können - sonst könnte keine neue Autobahn oder Schienenstrecke gebaut weren - daher Art. 15 GG!

In diesem Zusammenhang möchte ich JEDEM, der die sog. "Linksparei" für eine demokratische Partei hält, den aktuellen Bundes-Verfassungsschutzbericht empfehlen!

Die "Linke" bekennt sich ausdrücklich zum stellen der "Systemfrage"!

Was das heißt, muss jedem Demokaten klar sein!

Hoffentlich ist dieser Spuk irgendwann mal wieder vorbei - aber: in den 60ern gab es eine Phase, in der die NPD auch mal recht stark war - ging Gott-sei-Dank auch wieder vorüber...

Also, die Version von Benz Driver gefällt mir da als Nachfolger für mein E90 schon besser!

Was mich allerdings wundert: bisher hört man ja noch gar nichts über einen neuen Commi! Wäre es nicht zum Sommer 2009 hin schonmal langsam wieder an der Zeit?

- Abgesehen von der Verarbeitung bin ich auch nach gut einem Jahr zwar immer noch total begeistert von meinem Commi - kein anderes Gerät kann ihn bisher für mich ersetzen - aber: sie Sehnsucht nach dem Reiz des Neuen lässt mich doch schon langsam auf einen Nachfolger hoffen...