-
Ich stell mir mal vor:
Hin und wieder bin ich bei meinen Eltern, wo ich mich mal bei MSN angemeldet habe / oder ich habe einen Account, bei dem ich mich nur mal so aus langeweile anmelde/.
Hin und wieder ist da so ein Typ aus Deutschland online - mit dem verteibe ich mir so die Zeit.
Dann steht er plötzlich vor der Tür, nachdem er mit meinem Photo durch die ganze Stadt gerannt ist, und nach mir gesucht hat (=> der ganze Ort weiß, dass mich so ein ausländischer Typ gesucht hat).
Dazu würde ich mir folgende Fragen stellen:
- warum wohl, denkt er, habe ich ihm nicht meine Adresse gegeben?
- warum wohl, sage ich ihm, dass ich nur einmal im Jahr online sein kann (also, wenn ich mal Lust habe, mich bei meinem -Mutmaßung des Autors-"Uralt-Account" anzumelden)
- wo endet der Spaß, wo beginnt das "Stalking"???
=> also: ich würde vorher fragen!
-
Das Thema MSN Live Messenger würde mich auch mal interessieren.
Hat da jemand Erfahrung mit?
(was kostet der Dienst, klappt das mit den unterschiedlichen Daten-Flats, praktischer Nutzen im Alltag?)
-
"von selbst" gehen sie nicht ins Internet, aber, wenn man z.B. den InternetExplorer öffnet, wählen sie sich ein - also nicht "vertippen"
-
Erfahrungen habe ich keine, wollte ihn mal für meine Frau kaufen, weil, er wird ja als PDA-Phone für Frauen beworben (zumindest nach dem offiziellen Werbeclip und dem Bild auf der Asus HP, wo er neben einer Perlen(?)-kette liegt, kommt man zu diesem Schluss).
Meine Frau wollte ihn dann aber doch nicht (ohne Angabe von Gründen).
-
Ich denke nicht, dass es am Handy liegt.
Wahrscheinlich so, wie Anfang des Monats (Hoffe es zumindest...)
-
Gestern ging es mal wieder nicht!
Geht es mittlerweile wieder?
-
Wieso früh? Ohne jetzt groß nachzuschauen - ein Jahr dürfte es wohl schon auf dem Markt sein...
-
Wenn ich unterwegs bin nutze ich das E90 als Modem für den Lappi:
geht 1a :top: , (gefühlt) schneller als der 2000er DSL-Anschluss zu Hause!!!
-
Ist eigentlich ein Nachfolger in Sicht?
Ich hoffe mit
- größerem RAM
- Blitzlicht
- Radio und
- VGA
-
Das war auch schon das letzte mal so, immer eine neue und eine alte Folge! Nur zum Auftakt gab es zwei neue!
Im Übrigen: schöne Seitenhiebe auf die "Abschleppmafia" und den "Bemutterungstrieb" von Müttern, deren letztes Baby "entwächst" => richtig gut beobachtet!