Nach den schwachen ersten beiden Folgen: DAS war eine Folge, so wie ich sie erwarte!
:top:
übrigends: die 2te Folge jetzt ist aus der 18. Staffel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach den schwachen ersten beiden Folgen: DAS war eine Folge, so wie ich sie erwarte!
:top:
übrigends: die 2te Folge jetzt ist aus der 18. Staffel
Mörder verdienen Verachtung!
Ganz besonders diese, die auch noch für eine menschenverachtende Ideologie töten, so wie die RAF (oder die Nazis - da geben sich beide ja nicht viel!)
Und, um mich nicht maßlos aufregen zu müssen, werde ich diesen Film nicht besuchen.
Und bitte: kürzt die Bundesrepublik nicht ab! Das hat hat sie nicht nur nicht verdient, die Abkürzung ist ein Ausdruck für Leute, die ein ehemaliges staatenähnliches Etwas auf deutschem Boden (übrigends auch menschenverachtend), das tatsächlich nicht mehr als eine Abkürzung war, aufwerten wollen!
Na, dann bleibt mal zu hoffen, dass ab der 3. Folge dann wieder die alte Form erreicht wird!
So wie die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel waren, hat "Family Guy" z. Zt. mehr zu bieten!
Was mir fehlte:
1) bissige Gesellschaftskritik (oder bin ich der Einzige, der keinen Personaltrainer hat)
2) richtig böse -überzogene, aber doch hintersinnige- Gags!
DAS ist es doch, was den Erfolg der Simpsons bisher ausgemacht hatte!
Wenn die Staffel so weitergeht, kann ich auch gleich Futurama schauen :flop:
Wie geht das denn???
Ehefrau: darf alles - traut sich aber eh nicht ans Menü ran, und seit sie selbst eine Flat hat, geht sie gar nicht mehr ran -
Freunde/Bekannte/Kollegen: Telefonieren unter Aufsicht - mehr ist nicht!
Also mein Gerät der ersten Wahl für den Tag ist ebenfalls das E90, wobei ich angesichts des HD schon anfange zu schwanken.
Daher interessiert mich natürlich die Möglichkeit, schnell Texte einzugeben - auch auf dem Büroflur.
Auch Dir, und der gesamten "Klientel", also euch beiden, viele, viele schöne Stunden im TI...
Liebe Elke2002:
1. Ich respektiere Deine Meinung, sie sei Dir gegönnt!
2. Ich respektiere auch Leistung, wenn ich sie denn vorfinde => ich aber habe mich im TI geärgert!
3. ein anderes Motiv habe ich nicht, hier einen negativen Bericht einzustellen! => Ich habe mich dort geärgert! Ich betreibe keine Konkurenz-Therme, kenne auch niemanden, der das tut, oder hätte sonst einen Grund, das TI künstlich schlecht zu machen!
4. Gerne bezahle ich auch 500,- EUR Eintritt, wenn die Leistung stimmt! Beim TI finde ich das Preis-Leistungsverhältnis schief!
5. Und das ist meine Meinung, die ich auch Dich bitte zu respektieren!
6. Ansonsten wünsche ich Dir noch viele, viele schöne Stunden im TI => allerdings werden wir uns dort bestimmt nicht begegnen (ich hoffe das trübt nicht Deine Vorfreude!)
7. Dies ist kein persönlicher Angriff auf Dich oder Deine Meinung, Deine Vorlieben, Deine Anverwandten, Bekannten, Haustiere, und alle(s), die/was ich vergaß zu erwähnen!
Es ist wie mit allen Bewertungen:
Für die einen sind Hansa-Pils und Sternburger (der Kasten inkl. Pfand 5,-) eben DIE Biere schlechthin und ein Ferrari nur eine häßliche Flunder - und andere haben eben andere Ansprüche...