Beiträge von Grenztruppjäger

Also 25,- EUs mehr oder weniger heben mich da nicht wirklich an! Das die Dame an der Hotline tatsächlich was anderes sagte, sowas regt mich schon lange (für sich allein genommen) NICHT mehr auf! Ich denke, wir haben alle so unsere Hotline-Erfahrungen!

Meinetwegen: geht dorthin, feiert eine große Party da- wenn es EUCH gefällt! Ich werde nicht dort sein!!!

(PS: ich weiß immer noch nicht, was euch so sicher macht, dass mein Bericht übertrieben negativ sein soll)

"Lieber dem Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt!"

=> Wenn ich schonmal da bin, dann guck ich mir auch alles an, es war jetzt nicht so, dass man sofort wieder gehen musste. Man braucht ja seine Zeit, bis man alles ausprobiert hat!

Wie gesagt: ich kann mir schon vorstellen, dass es jemandem dort gefällt - meine gelegentlichen laut vorgebrachten Unmutsäußerungen (ich bin da ein eher extrovertierter Mensch) stießen jetzt auch nicht bei allen auf Verständnis - die dicke Frau zum Beispiel, die mehrere Stunden auf einem Fleck des Strandes lag (der Strand war aufgrund der so zahlreich abgelegten Handtücher als Platzhalter so verborgen, dass man den Strand darunter gerade noch erahnen konnte), las ihr Arztromanheftchen und schien glücklich! Auch viele Jugendliche schienen da schon ihren Spass zu haben -

aber: dafür bin ich ja kein Schwimmbad-Tester. Ich gebe hier lediglich meine Eindrücke / Erfahrungen, verbunden mit meiner subjektiven Bewertung wieder(Bewertung sind m.E. immer subjektiv! sonst wären es Tatsachen und keine Bewertungen).

Im Übrigen hatten Bekannte mir schon im Vorfeld von einem Besuch abgeraten, wollte mir aber doch mein eigenes Bild machen. Meine Bekannten hatte auch der Reinlichkeitszustand, insbesondere zahlreiche Zigarettenkippen überall, gestört.
    Zigarettenkippen konnte ich tatsächlich keine finden - wohl aber waren tatsächlich ALLE Mülleimer chronisch überfüllt (teilweise lag schon Müll daneben)

Meine Bemerkung mit dem "falschen Stundenrythmus" soll heißen => vermutlich waren wir immer kurz vor der Reinemachfrau da...

Naja, dann waren wir wohl gerade im falschen Stundenrythmus auf Toilette.

Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Tag erwischt - oder sind einfach anderes von unserer "Stamm-Therme" gewohnt!

Auf jeden Fall habe ich mich so geärgert, dass ich heute den Bericht eingestellt habe.

(PS meine 7 jährige Tochter fand es auch doof! (am meisten die übervollen Mülleimer und das kalte Wasser - die Rutschen haben ihr aber gefallen - sobald man einen "Rutschring" ergattern konnte - von denen jetzt nicht soo viele vorhanden waren)

Aber: tatsächlich sind die Menschen verschieden, auch die Erwartungshaltung!

Apropos: der Matschesand, der einem ständig an Füßen und Beinen klebt (besonders angenehm im Badelatschen) war jetzt auch nicht gerade unser Fall (aber, wie gesagt, wer auf Schmirgelpapier in den Latschen steht, ich empfehle da aber eine feinere Körnung...)

Also nach einigem Überlegen und Auswertung der positven Resonanz hier im Thread, haben wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) es auch mal gewagt, so zusagen als Geburtstagsausflug für mich.

Da ich Geburtstag hatte, war der Eintritt für mich kostenlos. als 2 Erwachsene und 2 Kinder, hätten wir lt. Auskunft Hotline im Vorfeld (ausdrücklich auch, wenn ein Erwachsener Geburtstag hat!), für ein Kind ebenfalls freien Eintritt und für das andere könnten wir den "Kinder-Pinguin" Gutschein verwenden => also Eintritt nur für einen Erwachsenen - hörte sich gut an.

Also, rein ins Auto und nach 2 1/2 Std. waren wir gegen 10:30 Uhr dort. Vor den Kassen nur kurze Schlangen - so sah es aber nur aus, tatsächlich brauchten die Kassen-Trullas zur Abfertigung jedes einzelnen EWIG!!!! 30 Minuten, obwohl nur ca. 10 Leute vor uns waren!

Die Kassen-Trulla, die uns "abfertigte" (und das es war es den ganzen Tag hindurch, ein reines "abfertigen"!), war auch noch unfreundlich und Frau XY von der Hotline hat uns im Vorfeld sowieso falsche Auskünfte gegeben, so, wie die das gesagt habe, ginge das nicht, das müsste sie wissen! - tolle Auskunft!

Drinnen alles schmuddelig, dreckig, insbesondere die Sanitärbereiche EKELerregend! - nahezu alle Mülleimer ständig ÜBERfüllt!

Für alles wird man extra-abgezockt! Sauna: 6,50 (was ich aber noch verstehe), Rutschen: 3,- (was ich nicht verstehe), Kinderparadies: ...,- (gar kein Verständnis!), usw., usf... - ständig muss man sich irgendwo ein- und auschippen (Chips funktionieren dann auch erst beim dritten Anlauf!)

Das Personal unfreundlich, die "Aufseher" (zu anderen Gästen, wir verhielten uns regelkonform) mit Trillerpfeife und Kasernenhofton.

Insgesamt ein Geburtstagsausflug (6 Stunden) für 115,- Euro Eintritt, der KEINEN Cent wert war!

Triplical Islands: :flop: geht gar nicht

(PS: auffällig war, dass das Publikum entweder deutsch und jugendlich war oder osteuropäisch. Deutsche ab 30 aufwärts waren dort scheinbar gar nicht anzutreffen, und die deutsche Sprache hörte man eigentlich gar nicht - nicht das mich das stören würde, meine Frau ist schließlich auch geb. Ausländerin - aber es fällt schon sehr deutlich auf - doch, vereinzelt waren auch Deutsche über 30 anzutreffen: tätowiert, gepierct und nicht mehr im Vollbesitz ihrer Zähne! - Ich erkläre es mir mal den Ansprüchen normaler Mittelstandsbürger, denen das TI in KEINSTER Weise gerecht wird!!!)