Genau, das war es. Hatte noch eine ältereVersion der PC-Suite.
Danke Dir ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, das war es. Hatte noch eine ältereVersion der PC-Suite.
Danke Dir ! :top:
Wo finde ich das?
Im PC-Suite bei "Einstellungen" bietet er mir nur
"Kalender-/Aufgabeneinträge",
"Kontakteinträge",
"Notizeinträge" und
"Lesezeichen"
an.
Hochhol...
Meine letzte Frage konnte scheinbar niemand beantworten...
Aber mal eine andere Frage:
Bei Winmob wird auf dem Desktop ein gemeinsamer Ordner <Telefon und Desktop> erstellt.
Dateien, die man dort drinnen hat, werden immer mit dem Telefon synchronisiert, bzw. Änderungen, die man unterwegs auf dem Telefon vorgenommen hat, werde dann ebenfalls synchronisiert.
Gibt es da eine ähnliche Möglichkeit für S60, solch einen Ordner zu erstellen???
Habe z.Zt. das selbe Problem!!! Hoffe mal, das es nur vorübergehend ist.
Sobald du es hast => lass mal hören (vielleicht reicht es ja zu einem kurzen Testbericht!)
EDIT: Preislich kann man da aber für ein Winmob-Handy echt nichts sagen!
Soweit ich weiß, geht das so ohne weiteres nicht.
Ich fands aber auch nicht schlecht - PIN vergessen => PDA(-Funktion) angemacht und nachgesehen.
Bei meinem E90 geht das nicht: neulich Anbieter gewechselt (neue Nr, neue PIN) => ausgemacht => PIN vergessen = 0 Zugriff auf die "PDA"-Funktionen! Nervig!
Und, holst Du es Dir?
So unterschiedlich sind die Bedürftnisse - für mich gleich Null Businesskaspartauglichkeit ohne Kamera!
Manche (z.B. HP) bieten das ein und selbe Modell mit und ohne Kamera an. Vlt. sollte das HTC auch tun.
PS: die Videos habe ich (noch) nicht gesehen - schafft mein Mobile nicht so ohne weiteres und war die Tage noch nicht am (privat) Rechner - werde ich aber am WE nachholen.
Das kommt ganz darauf an - im Büro selbst schon, aber auf dem Flur oder Unterwegs. Ich denke, ein Blitz wäre nicht verkehrt und ist eigentlich schon standard!
Aber auch Du kommst nicht umhin, mir zuzustimmen, dass ein Blitz am Gerät zumindest kein Kaufhindernis ist.
Ich überlege auch schon ernsthaft, mein heiß und innig geliebtes E90 gegen ein Touch HD einzutauschen. Wenn sich die Tastatur da, ähnlich dem I-Phone, auch schön mit den Daumen bedienen läßt, könnte ich auch locker auf eine Hardwaretastatur verzichten. (mit dem Stift tippselnd im Flur oder bei einem Kollegen im Büro stehen, ist doch irgendwie unbequem).
Also ich nutze die Kamera in meinem E 90 recht häufig im Büro, gerade um Notizen, Flipchats, Tafelbilder von Projektplänen, etc. mal schnell abzulichten und per e-mail zu verschicken => eine Funktion, die ich nicht mehr missen möchte!
Kein einziges Wort schreibe ich mehr ab!!!