ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wenn das alles wirklich so gewesen ist, wie Du es beschrieben hast: Warum seid Ihr nicht nach einer Stunde wieder abgehauen?
Das ist aber doch jetzt nur noch polemisch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wenn das alles wirklich so gewesen ist, wie Du es beschrieben hast: Warum seid Ihr nicht nach einer Stunde wieder abgehauen?
Das ist aber doch jetzt nur noch polemisch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Das ist aber doch jetzt nur noch polemisch!
Wieso?
Wenn ich irgendwo auf Toiletten treffe wie sie da beschrieben wurden ("EKELERREGEND"), dann gehe ich sofort. Nicht ohne den Eintritt zurückzuverlangen, selbstredend.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wieso?
Wieso polemisch?
Weil TMausHB durch Gebrauchg von Ironie und Smileys suggerieren wollte, der Bericht von Grenzjäger sei weniger glaubwürdig. Aber ich denke das wußtest Du schon selbst. :top:
Und welches Motiv sollte ich haben, so einen "unglaubwürdigen" Bericht zu erfinden?
KinderWillkommen
Nehmen Sie bis zu 3 Kinder kostenlos mit ins Tropical Islands: Wenn 2 Erwachsene und 1 Kind Eintritt zahlen, sind Kind Nummer zwei, drei und vier kostenlos* dabei!
Geburtstagskinder frei!
Geburtstagskinder jeden Alters haben bei Tropical Islands freien Eintritt.* Das gilt natürlich nur am Geburtstag selber, das Geburtsdatum muss mit einem Ausweis nachgewiesen werden - auch bei Kindern!
*Paketangebote sind nicht mit weiteren Vergünstigungen kombinierbar. Es kann auch stets nur eine Vergünstigung in Anspruch genommen werden.
Also da brauch ich nichtmal eine Trulla oder teure Hotline anrufen. Ist doch eigentlich selbstverständlich, dass sich Gutscheine nicht kombinieren lassen.
Alles andere hätte mich auch dort sehr gewundert.
Ich glaube , es ist besonders schwer einen Gast subjektiv zufrieden zu stellen, wenn er am Eingang mehr zahlen mußte, als er sich in seiner Vorstellung zurecht gelegt hatte.
Also 25,- EUs mehr oder weniger heben mich da nicht wirklich an! Das die Dame an der Hotline tatsächlich was anderes sagte, sowas regt mich schon lange (für sich allein genommen) NICHT mehr auf! Ich denke, wir haben alle so unsere Hotline-Erfahrungen!
Meinetwegen: geht dorthin, feiert eine große Party da- wenn es EUCH gefällt! Ich werde nicht dort sein!!!
(PS: ich weiß immer noch nicht, was euch so sicher macht, dass mein Bericht übertrieben negativ sein soll)
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
(PS: ich weiß immer noch nicht, was euch so sicher macht, dass mein Bericht übertrieben negativ sein soll)
Weil Du *nur* Negatives schreibst. - Das kommt auch mir irgendwie sehr einseitig vor, weil ich selber (allerdings schon vor einer ganzen Weile - vor dem Umbau) da war, und z.B. von der groß-artigen Hallenkonstruktion, dem Urwald (auch, wenn der damals noch recht klein war) und den vielfältigen Bademöglichkeiten begeistert war. Allein die Architektur ist beeindruckend, und die Möglichkeit, mitten im Winter in D einfach in Badeklamotten rumlaufen zu können. Das ist doch ein etwas anderes Feeling als in einem 'normalen' Erlebnisschwimmbad. :top:
Du schreibst
Insgesamt ein Geburtstagsausflug (6 Stunden) für 115,- Euro Eintritt, der KEINEN Cent wert war!
Triplical Islands: :flop: geht gar nicht
Das klingt für mich wie jemand, dessen Erwartungen enttäuscht wurden, und der dann auch gar kein gutes Haar mehr am TI lassen kann.
Dass es - berechtigte - Kritikpunkte gibt, glaube ich gerne. Auch bei unserem Besuch fand ich das Personal nicht übermäßig freundlich und das Essen nicht so besonders... Aber dass Du dann Punkte anführst, wie dass der Sand an den Füße klebt...
Naja, das hat nasser Sand nunmal so an sich, und ist an einem 'echten' Strand doch nicht anders (da klebt der Sand sogar am ganzen Körper wg. der Sonnencreme :D). Wie bitteschön sollte man das denn ändern?
Dreckige Klos wären auch für mich ein großer Minuspunkt. Aber es gibt doch in Deutschland für alles Vorschriften und Kontrollettis. Ich nehme stark an, wenn das dort im Moment der Normalzustand ist, dann werden sich schon genügend Gäste beschweren, so dass das kein Dauerzustand bleiben wird. Solch negative Werbung kann sich das TI nämlich imho gar nicht leisten... ![]()
Ja, meine Erwartungen wurden enttäuscht, sehr richtig!
Ja, meine Erwartungen wurden enttäuscht, sehr richtig!
Naja, man muss halt auch sehen, dass man für ein Ticket, was gerade mal 28,50 € kostet, die Tropenwelt UND die Saunalandschaft UNBEGRENZT lange besuchen darf. Das ist im Vergleich zu 'normalen' Schwimmbädern sehr günstig!
Nichtsdestotrotz habe ich im Gutschein-Thread eine aktuelle Aktion verlinkt, falls jemand von dem Schmuddelwetter die Nase voll hat, oder sich einfach noch mal eine aktuelle Meinung bilden möchte... (2 für 1 Eintritt bei Photo von früherem Besuch bis 16.10.) ![]()
Und unbegrenzt lange heißt bei Tropical Islands wohl wirklich unbegrenzt, weil sie 24 h am Tag geöffnet haben.
Was ich bei denen allerdings sensationell billig finde, ist die Jahreskarte welche für Erwachsene gerade mal 199 Euro kosten soll :o
Für ein ganz normales Stadtbad (Regensburg -> westbad.de) zahlt man hier 350 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!