Beiträge von mariomeier

Hallo,

verkaufe hier ein Acer Extensa 5610 Notebook. Habe es in der Bucht ersteigert, aber mein neuer Mac is dann doch besser.

Daten:

Intel Core 2 Duo Prozessor T5500 mit 1,6 GHZ
    15,4 Zoll WXGA Crystal Brite LCD
    1GB DDR2
    120GB HDD
    DVD SuperMulti DL
    Windows VISTA Home Premium

usw.
    Den Rest entnehmt ihr bitte der Herstellerseite.

Optisch ist er Top. Nur auf dem oberen Deckel sind leichte Kratzer vom Täglichen Gebrauch. Nichts schlimmes.

Lieferumfang:

Notebook
    Ladekabel (Nicht Original, da ich bei ersteigerung keins bekommen habe)

Software ist keine dabei, aber das System wird vorher neu aufgesetzt. Lizens klebt natürlich unterm Laptop.

Anhand des fehlenden Zubehörs und der fehlenden OVP ist der Preis 380€ VHB inkl. Versichertem Versand.

Notebook funzt Super

Gern auch Telefonisch falls ich nicht online bin. 015226116435

LG mariomeier

Suche eine Apple ALU Tastatur. Am liebsten eine mit 10er Block. Ob Kabel oder Wireless is relativ egal. Und eine Mighty Mouse von Apple such ich ebenfalls. Ob Kabel oder Wireless ist auch egal. Bitte alles anbieten.

Vielen Dank, LG mariomeier

Suche nen iMac ab der G4 Baureihe. Schön wäre eine Nachttischlampe (Schwanenhals) oder einen der ersten G5 Mac´s. Muss kein C2D sein. Sollte in guten Zustand sein. Preislich nicht mehr als 200€. Würde auch gegen diverse gute Handys tauschen. (N95, E71, HTC Tytn 2 usw.....)

LG Mario

Möchte hier gern mein Nokia E71 gegen ein iPhone 2G tauschen. Das Nokia war original ein Grey Steel Gerät. Ich habe es im Nokia Shop auf Weiss umbauen lassen. Mit allen was dazu gehört. (A+B+C Cover, Bottom Cover, Laut - Leiseknopf, Tastatur, USB Abdeckung) Alles was das Weisse auch hat. Es ist in einem Tadellosen Zustand. Keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer. Wirklich wie neu. Habe am ersten Tag eine Brando Folie aufgebracht. Das Zubehör ist noch nie benutzt worden. Es gibt eine 8GB und eine 2GB Karte dazu. Desweiteren lege ich das Original Coverset dazu, das auch völlig neu aussieht und auch keinerlei Beschädigungen aufweisst. Rechnung gibts selbstverständlich auch dazu, da noch über 1,5 Jahre Garantie drauf ist. Haben möchte ich dafür ein iPhone 2G . Ob 8GB oder 16GB ist mir völlig Wurscht. Der Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Kratzer auf Display usw. OVP sollte genauso vorhanden sein. Schön wäre es wenn es ein freies Gerät wäre. Macht mir einfach mal Angebote.

Auch Telefonisch: 015226116435

Hier noch ein Bild

LG mariomeier

So habe noch ein HTC Tytn II (Kaiser) im Angebot. Top Zustand. Folie drauf. Alles vorhanden ausser Tasche und Headset. Inkl. 2GB MSD Karte, KFZ Halterung + KFZ Ladegerät. WIN Mobile 6.1, WLAN usw. Wirklich in Top Zustand.

Preis ist 200e inkl. Versicherten Versand, oder Tausch gegen gleichwertiges Gerät.

Bitte auch Telefonisch unter 015226116435 melden, da zur Zeit nicht so oft online. Bilder gibts auf Anfrage.

Gruss Mario