UPDATE
LETZTER PREIS.
450€
Also billiger is es nirgends.........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE
LETZTER PREIS.
450€
Also billiger is es nirgends.........
Grosses Vertrauen könnt ihr "berni007" schenken... Sehr netter Kontakt, sehr zuvorkommend.... Immer wiedert gerne....
Gruss Mario
Hy...
Ich suche dringend für mich und meine Freundin eine 2-3 Zimmerwohnung in 87616 Marktoberdorf. Sollte nicht wesentlich teurer als 400€ warm kosten..... Also wenn ihr wen kennt oder viel. selber eine zu vermieten habt, gebt mir bitte bescheid...
Danke euch schonmal....
Hallo... Suche ein Sony Ericsson P1i... Ob neu oder gebraucht ist eigentlich egal. Sollte in einem guten Zustand sein. Bitte macht mir Angebote mit euren Preisvorstellungen.....
Gruss Mario
Verkaufe hier mein X-Mas Geschenk... Es handelt sich hierbei um ein Spitzen Notebook der Firma ONE. Ein echt tolles Gerät. Ich allerdings kann es überhaupt nicht gebrauchen, da ich schon 2 Notebooks und 1 Rechner besitze. Dazu gibt es auch noch einen nagelneuen Lexmark X1270 Multifunktionsdrucker (Scannen, Kopieren und Drucken). Der Drucker ist noch nicht geöffnet worden. Das Notebook habe ich vorhin in Betrieb genommen um ein Betriebssystem (Windows XP Home SP2 + Vista Inspirate 2) zu Installieren. Allerdings habe ich den Akku nicht eingebaut. Also ist der Akku noch 100% neu. Weiterhin bekommt ihr eine nagelneue Notebooktasche in schwarz dazu.. Dann noch eine Optische USB Maus von "Trust". Ja was soll ich noch dazu sagen, es gibt natürlich sämtliche Rechnungen und Belege dazu. Die Rechnung fürs Notebook, und die Rechnung für den Drucker natürlich auch. Wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut euch nicht sie mir zu stellen. Achso ich würde eine Abholung bei mir natürlich bevorzugen, aber Versand ist auch kein Problem. Die Versandkosten belaufen sich auf ca. 15€, da der Drucker ziemlich gross ist. Und nun zu Technischen Daten..
Intel® Celeron ® M Prozessor 430 (1.73 Ghz, 533Mhz FSB, 1MB L2-Cache)
15,4 Zoll WXGA (1280x800 Pixel) Glare Type
1024MB DDR2 Speicher PC667
Bis zu 128MB Intel® GMA 945 Grafik,80GB SATA 2.5 Zoll 5.400upm
DVD Brenner Laufwerk
Kopfhörerausgang
Mikrofoneingang
Zwei eingebaute 1 Watt Lautsprecher
Anschlüsse:
3x USB 2.0
1x Mic-in
1x Audio-Out
1x RJ45/RJ11
1x VGA
1x DC-in
1x IEEE1394
1x S-Video out
Abmessungen:
Höhe: Vorne 2,8 cm / Hinten 3,6 cm
Breite: 35,8 cm
Tiefe: 25,8 cm
Gewicht: 2,7 kg
56k Modem, 10/100Mbit LAN, Wireless LAN
2 Jahre Gewährleistung mit Pick up und Return Garantie
Netzteil 65W 100-240V
LiIon Zellen
Lieferumfang:
ONE Notebook (Neu)
Lexmark X1270 Multifunktionsdrucker (Neu)
Notebooktasche 15,4" (Neu)
Trust USB Maus (3 Tage alt)
Netzgerät
Rechnungen + Software
Alle OVP´s
Foto´s gibts auf Anfrage
inkl. WIN XP HOME + Lizens
Preis: 450€