-
Also ich selber besitze ein originales Nokia 8800 24k Gold Cavalli. Ein Freund von mir hat sich jetzt auch eins geholt und ist sich unsicher ob es wirklich original ist. Wir haben es mal mit meinem verglichen, und es sieht wirklich gut aus. Trotzdem sind wir uns unsicher. Könnt ihr mir nicht paar Tips geben wie man erkennt das es sich wirklich um die Gold Edition vom 8800 handelt??? Wäre echt nett, weil er jetzt noch 2 Wochen Zeit hat das Gerät umzutauschen. Würde mich um rasche Antwort freuen.
Gruss Mario
-
Möchte gerne mein SE W910i gegen ein W880i in siber tauschen oder verkaufen. Das Handy befindet sich in 1a Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches. Es ist in der Farbe schwarz. Leider ist es O2 gebrandet, aber zum Glück ist dieses Branding nicht so aufdringlich. Dazu gibt es die Boxen und das Standart Zubehör. Leider ist der USB Stick weg. OVP und Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Würde gerne gegen ein W880i in Silber tauschen wollen, oder es verkaufen für 160€. Wer Interesse und ragen hat soll sich melden.
Gruss Mario
-
Und hopp 
Waren schon paar gute Angebote bei, aber leider haben sich viele nicht wieder gemeldet.
Anhang: Also wegen der vielen Fragen:
1. Es ist KEIN Scirocco 18k Gold sondern das ältere 8800 24k Gold
2. Es ist leider keine Rechnung mehr dabei und die Garantie ist letzten Monat abgelaufen
3. Bilder habe ich gemacht, und werde sie euch gerne per Mail schicken
4. Handy kann gerne vorher besichtigt und auch abgeholt werden. Und zwar in 01809 Heidenau. (ca. 5min. von Dresden entfernt)
Freu mich auf weitere Angebote.
Gruss Mario
-
Also wir gehen über das Rep.Programm von QUIPS rein, und da muss man definitiv keinen Beleg vorweisen. Lediglich die IMEI Nummer des Geräts.
-
Ihr quatscht alleman totalen Pfeffer. Man braucht für eine Garantieabwicklung KEINEN Kaufbeleg. Dem Servicepoint reicht allein die IMEI Nummer. Ich selber arbeite in einem Handyladen, und wir haben eine Autorisierte Fachwerkstatt für Handyreparaturen mit drinne. Und ich habe bis jetzt jedes Handy von mir oder von meinen Freunden OHNE Rechnung in die Rep. gebracht. Der gute Mann in der Werkstatt hat ein ganz tolles Programm wo nur die IMEI eingetragen wird und dann ruft das Programm alle Daten des Gerätes auf. Unter anderem auch die Garantiezeit. Und das wars. Also ihr braucht definitiv keine Rechnung zur Reparatur. Egal ob es Nokia oder andere Geräte sind.
-
Heute mal ein Sahnestück,
Verkaufe oder tausche hier mein Nokia 8800 Gold Edition. Es handelt sich hierbei um ein ORIGINALES Gold 24k Edition. Also kein billiger Koreanischer Abfall. Es befindet sich in einem Tadellosen Zustand. Es hat keinerlei gebrauchsspuren. Bis auf den Akkudeckel, da sind unten ein paar ganz ganz feine Kratzer, die man wirklich nur schwer erkennt. Also mit blosem Auge fast garnicht zu sehen. Ich wollte es nur der fairnes halber erwähnen. Sonst ist es völlig Gebrauchsspurenfrei. Dazu gibt es die Ladeschale vom Scirocco und 2 original Nokia 8800 Scirocco Akkus. Die halten wesentlich länger als die originalen vom 8800. Dann gibt es noch die Nokia PC Suite CD und eine Anleitung. Leider nur die Englische, da mir die Deutsche beim Umzug abhanden gekommen ist. OVP gibts natürlich auch dazu. Achso, und die Ledertasche in beige selbstverständlich auch. Ja wenn noch weitere Fragen offen sind, dann scheut euch nicht sie mir zu stellen.
Tauschobjekte wären z.b. iPhone (Grösse egal), Nokia´s und Sony Ericsson´s aller Art usw. Macht mir einfach mal ein paar Angebote für das gute Stück. Bin für vieles offen. Preislich dachte ich mir 370€ inkl. versichertem Versand.
Also wer Interesse an so einem Exklusiven Handy hat, der ist hier genau richtig.
Gruss Mario
-
Hallo,
ich möchte gern mein nagelneues SE T650i gegen irgendein anderes Handy tauschen. Es ist nagelneu und wurde vor 2 Wochen mit einer VVL erworben. Absolut Brandingfrei. Reines SE Gerät. Es ist in der Farbe Grün. Alles original Zubehör sowie die Original Rechnung wird mitgeliefert. Macht mir mal ein paar Tauschangebote. Hätte gerne ein Nokia 6500 Slide oder Classic. Aber bin auch für andere Geräte offen.
EDIT: Würde auch gern ein silbernes W880i haben wollen.
Gruss Mario
-
Hy,
suche ganz dringend ein SE W880i in Gold. Soll aber original sein und kein billiger Umbau. Also wer eines hat was er nicht mehr benutzt und los werden will, melet sich doch bitte bei mir.
!!!WICHTIG!!!
Gruss Mario
-
Verkaufe mein P1i. Es hat ein paar leichte Gebrauchsspuren in form von ein paar kratzern. Aber nichts dolles. Die kommen durch den Transport in einer Handytasche. Es befindet sich sonst in Top Zustand. Ein nagelneuer Stylus Pen ist dabei und den alten lege ic auch dazu. Desweiteren gibt es eine 1GB M2 Karte dazu. Rechnung ist vom 09/07 und wird mitgeliefert. Sowie das komplette standart Zubehör. OVP natürlich auch. Preis = 230€ VHB . Versicherter Versand mit DHL = 7€
Bilder gibts per Mail auf anfrage......
Gruss Mario
-
!! PUSH !! !! PUSH !! :top: