!!!PUSH!!! :top:
Beiträge von mariomeier
-
-
Wie schon geschrieben möchte ich gerne mein nagelneues Fujitsu Siemens Notebook gegen ein Nokia N95 8GB oder ein iPhone tauschen.
Notebook:
Fujitsu Siemens Amilo Li 1705
15.4" TFT WXGA (1280x800 pixel) Widescreen
..BrilliantView (Hochglänzend)
1.73 GHz Intel® Celeron M 530
VIA VN896 + VT8237A Chipsatz
1024 MB DDR2-RAM
80 GB Festplatte S-ATA
256 MB GrafikChip VIA Chrome9 HCÖ DX9
DVD±R/RW Double Layer Brenner
..DVD/DL/+R/+RW/-R/-RW
AUDIO: 2 built-in Lautsprecher
56K/V92 Data/Fax/Internet-Modem intern
10/100 Mbit Netzwerkkarte intern (DSL-fähig)
Wireless LAN Modul 54mbps WLAN 802.11 b/g
eistungstarkes LithiumIon-Akku mit Netzteil
Tastatur Touchpad
2.8 kg (mit Akku) - 357mm x 271mm x 26-39mmSchnittstellen:
3x USB2.0
1x CRT / Monitor
1x RJ-11 Modem
1x RJ-45 Ethernet
1x Mikrofon/Line-in
1x Line Out (Kopfhörer, Lautsprecher)
1x DC-IN für AC-AdapterSoftware :
Windows Vista Home mit Service Pack 2
Nero und so weiter. Alles was original dabei ist.Habe das Notebook lediglich zum Betriebssystem Install benutzt.
Geliefert wird in OVP. Abholung wäre mir am liebsten in 01809 Heidenau.Zu den Handys:
Nokia N95 8GB sollte neu oder in Neuzustand sein
Iphone sollte mindestens 8GB sein und auch in tadellosem Zustand. Und bitte schon frei alle Karten.Freu mich auf eure Angebote
Gruss Mario
-
Tausche mein SE P1i gegen ein Nokia 6500 Slide.
Gerät befindet sich in Top Zustand. Keinerlei Brandings oder Locks. Wurde 09/07 gekauft. Rechnung wird mitgeliefert. Alles Original Zubehör dabei. Inkl. 1GB M2 Karte. Das Nokia sollte auch in Top Zustand sein und evtl. auch keine Brandings oder ähnliches besitzen....
Freu mich auf Angebote.
Gruss Mario
-
Verkaufe hier meinen iPod Touch 8GB. Er ist in einem sehr guten Zustand. Nur auf der verchromten Rückseite sind leider diese beim Touch unvermeidbaren Kratzer. =0( Aber auf der front sucht man vergebens nach Kratzern. Gekauft wurde der iPod 11/07 bei Saturn. Rechnung wird selbstverständlich mit bei gelegt. Es ist zur Zeit FW. 1.1.3 drauf inkl. Installer und ne Menge anderer Tols. (Google Maps usw.) Auf Wunsch kann ich auch die FW 1.1.4 rauf machen so wie es original war. Verschickt wird er mit allem Original Zubehör wie: USB Ladekabel, Apple Aufkleber, Dockingadapter, Handbücher. Allerdings schicke ich die Kopfhörer aus Hygienischen Gründen nicht mit. Alles in OVP. Verschickt wird natürlich Versichert mit DHL. Ihr erhaltet von mir den Identcode zur Sendungsverfolgung. Kosten hierfür sind 6,90€. Fotos bekommt ihr gerne auf Anfrage per Mail....
Preis ist 185€
Freu mich auf eure Angebote.
Gruss Mario -
Ist immernoch zu haben. Würde natürlich auch andere Geräte als ein iPhone nehmen. Einfach was anbieten. Ausser Motorola und Samsung auch nicht gerne. Fotos bekommt ihr gerne per E-Mail.
!!PUSH!!
-
Suche ein Akku für das Nokia 6230i. Am liebsten wäre es mir wenn einer eins verschenken würde. Den Versand trage ich natürlich.
Wenn einer eins besitzt und verschenken möchte, dann bitte melden.Gruss Mario
-
Hallo Gemeinde,
Habe hier ein SE P1i und nen iPod touch 8GB zu liegen.
Beide Geräte befinden sich in Top Zustand. Der iPod hat die üblichen unvermeidlichen Kratzer auf der Chromrückseite. Aber nichts wildes. Von vorne ist er wie neu. Ausserdem wurden schon ne menge Prog. installiert. Es ist die FW 1.1.3 drauf. Das P1i hat auch nur ganz leichte Gebrauchsspuren die kaum auffallen. Es gibt eine 1GB Karte dazu. Beide Geräte haben noch Garantie. Der iPod wurde 11/07 gekauft und das P1i 09/07. Rechnungen werden natürlich mitgeliefert. Sonst ist auch alles original zubehör dazu. Bei beiden Geräten. Tauschen würde ich gern gegen ein iPhone (Grösse egal) oder andere Geräte. Macht mir einfach Angebote. Verkaufen für 450€, ich denke das ist fair.Stehe hier in der Vertrauensliste
Stehe bei SE-World in der Vertrauensliste
ebay Profil 100% (blood-art)Alles Positiv und nich einmal negativ.......
Freu mich auf Angebote....
Gruss Mario
Achso, bitte keine Motorola Geräte...........
-
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich für ne Freundin ein Nokia 7373 in Pink. Wenn einer eins abzugeben hat, dann bitte melden und Angebote machen......
Gruss Mario
-
*UP* *UP* *UP*
-
PUSH PUSH PUSH!!!!!!!!!!!