Beiträge von mariomeier

Hallo.

Ich suche unbedingt ein W880i in Pitch Black oder in Gold. Am besten wären Neugeräte. Nehme aber selbstverständlich auch gebrauchte Geräte solange sie in guten Zustand sind. Würde es gerne gegen ein W910i tauschen was ich noch zu liegen habe..... Also wenn einer eins hat und es nicht mehr haben will, soll er sich doch BITTE BITTE melden......

Gruss Mario

Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche dringend ein SE P1i. Ich selber hatte auch schon eins, das wurde mir aber gestohlen, und nun möchte ich gerne wieder eins haben. Ich würde gegen 2 Geräte tauschen (SE W910i wie neu & Samsung D600 stark gebraucht). natürlich würde ich auch kaufen wollen. Macht mir doch bitte Angebote, würde mich freuen......

gruss Mario

Hallo.

Möchte gerne meins und das Handy meiner Freundin tauschen...... Beide Geräte befinden sic in Top Zustand. Bei dem W850i ist die Gummiklappe von der Speicherkarte abgerissen. Was aber in keinster Weise die bedienung oder die optik des Handys verschlechtert. Desweiteren Sind einige Tasten gebrochen (Bekanntes Problem bei der Serie), diese lasse ich aber vorher selbstverständlich auf Garantie wechseln. Somit erhält das W580i eine nagelneue Tastatur. Sonst ist es in Top Zustand. Das W910i befindet sich ebenfalls in Top Zustand, wenn nicht sogar in neuzustand. Keinerlei beschädigungen oder Kratzer auf dem Display. Dazu lege ich noch eine neue Akkuklappe. Der SE USB Stick für die M2 Karten ist auch dabei. Desweiteren ist das gute und teurere Headset dabei. (Mediamarkt = 39,90€). Beide Handys natürlich mit allem Original Zubehör und Garantie......

W580i = Nokia 7373, SE W880i, SE S500i Oder bietet mir was an.

W910i = SE P1i, Nokia N95, SE W880i (Gold oder Pitch Black) Oder bietet mir was an

Bin für viele Geräte offen. Freue mich auf eure Angebote........

Verkaufe hier ein Samsung SGH D900. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand... Ein paar kleine Kratzer sind vorhanden. Auf dem Akkudeckel ist ein etwas tieferer Kratzer, der aber nicht die Funktion oder das aussehen des nur 12,9mm dünnen Handys beeinflusst. Geliefert wird mit allem orig. zubehör + 512MB Speicherkarte.... Garantie ist noch ca. 1 jahr auf dem Gerät. Rechnung wird mitgeliefert....

3,90€ Versand

100€ hatte ich gedacht sind ein fairer preis......

Hallo.

Habe ein Nokia N70 und ein SE K310i was ich gerne gegen ein SE W880i tauschen möchte. Das N70 hat gestern eine komplett neue Oberschale bekommen. Frontcover, Akkudeckel mit Kamera abdeckung und das obere Kameracover. Es ist das Cover eines Music Edition N70 (Original Nokia Zubehör, kein Billigscheiss). Desweiteren hat es ein neues Software Update bekommen. Alles beim Fachmann gemacht. Also kann man das Nokia getrost als neu bezeichnen. Das K310i ist auch in einem Neuzustand ohne Gebrauchsspuren. Auf dem N70 ist noch die Folie drauf. OVP`s sind vorhanden. Speicherkarte, Rechnung, Ladekabel, Haedset alles dabei. Suche eine W880i in silber oder Pitch Black...... Würde aber auch andere Geräte nehmen, bietet mir einfach was an..... Bin für vieles offen.
    Achso, beide Geräte sind Branding und SIMLOCK frei....

Warte auf eure Angebote........

Gruss Mario

hallo...

Ich habe ab sofort die möglichkeit meinen vertrag zu Verlängern. Ich suche ein N95 8GB..... Also wenn einer Interesse an einem nagelneuen Gerät seiner Wahl hat und mit mir tauschen möchte, möge er sich doch bitte melden.....

Unter anderem sind es zb..... SE P1i, N 6500 slide, WM6 Geräte usw.....

Gruss Mario

Hallo.

Möchte gerne mein Nigel nagel neues LG KG 800 Chocolate (weiß) gegen ein Nokia 6300 oder ein N73 tauschen. Beim N73 wäre ich bereit eine zuzahlung zu leisten. Handy ist unbenutzt, und mit allen Zubehör. Rechnung von heute dem 10.01.2008 gibt es natürlich dazu.... Also würde mich auf Angebote freuen.... Würde es auch für 120€ inkl. Versand verkaufen...

Gruss Mario

Verkauft werden hier einige Handyraritäten.....

1x Nokia 3310
    1x Nokia 8210
    1x Nokia 5110
    1x Siemens A50
    1x Siemens S35
    1x Siemens A55
    1x Siemens C35
    1x Sony Ericsson T290i (D2 Simlock)
    1x Sony Ericsson K700i
    1x Trium MT140

Alle Handys haben leichte bis starke Gebrauchsspuren. Einige Geräte lassen sich nicht einschalten, was aber daran liegt das ich zu einigen Geräten keine Ladekabel mehr habe. Foto schick ich per Mail... Komme mit dem Uplaoader hier nicht zurecht...

Preis ist 50€ + 7€ Versand