Beiträge von mariomeier

Servus Leute,

Heute wieder ein Schnäppchen. iPhone 5 in Weiss mit T-Mobile Lock. Sehr guter Zustand. Alles dabei ausser die Kopfhörer (Hygienebedingt).

Es hat 16GB. Ist in Top Zustand. Brauche es nicht mehr da ich mit dem HTC One sehr zufrieden bin. Es hat auch noch die 1 Jährige Garantie seitens Apple. Gekauft am 21.09.2012.

Verkaufe es für 420€ inkl. Versand. PayPal kein Problem, wenn ihr die Gebühren übernehmt. Der Preis ist NICHT mehr verhandelbar. Würde evtl. auch gegen ein Galaxy S4 tauschen.

Stehe hier zahlreich in der Vertrauensliste.

LG Mario

Hallo liebe TT'ler.

Mir hat es das rote HTC One total angetan. Deshalb möchte ich gern mein neues ca. 2 Wochen altes silbernes One gegen die rote Variante tauschen. Mein One hat absolut keine Macken oder Gebrauchsspuren. Absoluter Neuzustand. Kopfhörer sind unbenutzt und noch verpackt. Das One ist jetzt ca. 2 Wochen alt. Ich möchte gern das selbe Gerät in rot haben. Sollte auch in Top Zustand sein. Also wenn jemand interesse an einem Tausch hat, dann bitte melden. Stehe auch verdammt oft hier positiv in der Vertrauensliste.

LG Mario

Verkaufe mein HTC One. Ist in guten Gebrauchten Zustand. Paar kleine Kratzerchen am Alu auf der vorderseite. Der Laut-leise Schalter ist auch bissl abgegriffen, was aber ein Garantiefall ist und es getauscht wird. Hab aber keine Lust das zu veranlassen da ich noch ein One habe. Garantie ist natürlich noch drauf. OVP und Zubehör alles dabei. Rechnung ebenso.

Stehe öffters in der Vertrauensliste. PayPal is kein Problem bei Kostenübernahme.

Preis inkl. Versand sind 350€

Hy. Habe noch ein Samsung Galaxy S3 in Garned Red welches ich nicht mehr brauche. Es ist in super Zustand. Nur ganz wenige Gebrauchsspuren. Es ist ca. ein Halbes Jahr alt. Leider habe ich keinerlei Zubehör mehr dafür (mit nem anderen S3 zusammen verkauft.) Es ist SIM Lock frei. Wie gesagt, es ist in echt schönem Zustand. Bei interesse bitte melden.

200€ inkl. Versand

MacBook Pro Mid 2012

13" i5 mit 2,5 GHz
    4GB RAM DDR3
    500GB HDD
    Intel HD Graphics 4000 512 MB

Super Zustand. Einzig auf dem Boden befinden sich Kratzer. Sonst keine Dellen oder Macken.
    Apple garantie läuft noch bis 9.07.2013 und kann noch bis dahin verlängert werden.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Gerne auch PayPal (Bei Kostenübernahme) oder Selbstabholung.

765€ + 6.90€ DHL Versand

Hy. Habe hier ein Galaxy S4 im absoluten Neuzustand, welches ich gerne gg. ein HTC One M7 tauschen würde. Farbe am liebsten schwarz. Aber silber geht auch. Das HTC sollte auch in tadellosem Zustand sein. Ich gebe noch ein Original Galaxy S4 s View Cover dazu. Einzige Bedingung ist das ihr mir das Gerät zuerst schickt, da ich sonst kein anderes Handy besitze. Sicherheiten sind vorhanden und werden natürlich gegeben. Stehe hier auch mehrfach in der Vertrauensliste. Also traut euch, und macht mir Angebote.

LG Mario

Möchte gerne mein MacBook Pro Mid. 2012 gg. einen 27" oder 21,5" iMac tauschen. Das MacBook befindet sich in Super Zustand. Ich habe das komplette Unterteil wechseln lassen, samt Tastatur. Natürlich von einem Autorisierten. Rechnung darüber gebe ich mit. Es hat keine Pixelfehler oder sonstiges. Unten am Deckel sind halt Kratzer die sich leider nicht vermeiden lassen. Sonst Top. Der Akku hat erst 88 Ladezyklen und hält wie am ersten Tag. Inkl. OVP, Ladekabel.

Das MacBook hat noch Apple Garantie bis 09.07.2013 und kann bis dahin noch verlängert werden.

Der Mac sollte auch in super Zustand sein.
    Einfach mal was anbieten.

Fakten MacBook Pro Mid. 2012

Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5
    Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3
    Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 512 MB
    Software OS X 10.8.4 (12E55)

Bilder auf Anfrage kein Problem.
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Freu mich auf Angebote