Beiträge von mariomeier

Habe hier ein iPhone 5 64GB schwarz ohne Simlock. Das Handy hat hinten oben das Glas kaputt. Beeinträchtigt aber in keinster Weise die Funktion. Es hat Gebrauchsspuren. Funktioniert aber wunderbar. Es ist frei und hat 64GB. Es ist aus Dezember 2012, also noch Garantie. Möchte es gern gegen ein HTC One M7 tauschen. Oder verkaufen für 600€.

UPDATE:: Ich habe gerade 2 neue Glasplatten (Oben unten) bestellt. Die sind nur geklebt und wohl leicht zu ersetzten. Liefere ich natürlich mit.

Meldet euch

Verkaufe mein iPhone 5 in weiß mit 16GB Speicher und T-Mobile Lock. Es wurde am 04.02.2013 Erworben. Immer mit Folie und Hülle benutzt. Brauch ja nicht viel drüber sagen, kennt ja jeder zu genüge.

Würde es auch gegen ein HTC One M7 tauschen. Zahle auch 100€ drauf. Farbe is egal. Sollte aber auch im Top Zustand sein.

Preis setze ich mal mit 500€ VHB an.
    Zahlung mit PayPal kein Problem bei Gebührenübernahme.
    Oder Abholung in 87616
    Versand erfolgt ausschließlig via DHL Versichert bis 500€

Bei interesse meldet euch einfach

V/T Neuwertiges BB Z10 in seltenem Weiss. Top Zustand. Gekauft am 13.02.13 in London. Echt ein Super Gerät. Wurde nur kurz genutzt. Inkl. 5 Displayfolien Hochwertiges Case in Neongelb. Würde auch gg. iPhone 5, HTC One oder Galaxy Note2 (Beim Galaxy mit z.Z. euerseits.) tauschen. Bei Fragen bitte PN oder Mail (mariomeier (ät) me (punkt) com)

Verkauf für 550€

Stehe Haufenweise oft in der Vertrauensliste, und biete auch PayPal bei Gebührenübernahme an. Versand ist kostenfrei mit DHL.

Sers Leute,

trenne mich mal wieder von einigen Sachen aus der Schublade.

1x iPhone 4 16GB schwarz. Hat Gebrauchsspuren wie Kratzer vo. + hi., Delle am Klinkenanschluss usw. Es ist eine Carbonfolie vo. hi. aufgebracht, da fallen die Kratzer usw nicht so aus. Funktionieren tut es sonst. Die Hörmuschel rauscht ein wenig, aber die gibts ja für paar Euro zu kaufen. Keine OVP, Belkin USB Kabel dabei.

1x iPhone 3G 8GB schwarz. Optisch nicht mehr das schönste, aber funktionieren tut es einwandfrei. Und der Akku hält ewig. OVP und Ladekabel dabei.

1x HP Veer 8GB inkl. Touchstone und Restgarantie. Top Zustand und mit komplettem Zubehör.

iPhone 4 - 150€
    iPhone 3G - 60€
    HP Veer - 60€

Oder komplett 250€

PayPal bei Kostenübernahme kein Problem.
    Bei fragen einfach PN

Servus Leutz,

ich möchte mich gerne von meinem MacBook Pro Trennen. Es ist das Mid 2012 Modell mit 2,5 Ghz Core i5 und 4GB RAM und HD4000 GraKa. Optisch in gutem Zustand. Hat auf der Unterseite ein paar Kratzerchen. Der Akku hat noch sehr gute Kapazität und heute erst 52 Ladezyklen hinter sich. Einen Manko gibt es aber. Dem Vorbesitzer ist etwas Cola über die Tastatur gelaufen. Jedoch ist nichts weiter passier ausser das die Tastaturbeleuchtung nicht mehr so schön hell ist. Ich habe schon angefangen die Tasten einzeln abzunehmen um sie zu Reinigen. (Sind ein wenig verklebt, aber funktionieren dennoch) Der Grossteil flutscht wieder wunderbar wie original. Ich werde jeden Tag ein wenig weiter machen damit. Beim Säubern ist mir leider eine taste kaputt gegangen. Diese werde ich aber noch ersetzen. Sonst hat es keine weiteren Schäden davon getragen und funktioniert 1A. Es hat noch ACPP bis Juli 2013. OVP und Ladekabel natürlich dabei. Der Preis von 900€ ist VHB und Realistische Preisangebote sind Willkommen. PayPal bei Gebührenübernahme kein Problem.

Würde auch tauschen. Bietet einfach mal was an.

Hab grad was gefunden und getestet. Geniales Tweak für iPhones und iPods der 1 und 2 Generation.

Millionen von iPhones der ersten (iPhone 2G) und zweiten Generation (iPhone 3G) schlummern heutzutage in verstaubten Schubkästen. Zu ihnen gesellen sich nicht minder wenige iPod touchs der derselben Jahrgangsstufen. Von Apple mit Updates vergessen, vom Anwender verschmäht. Mit whited00r erleben diese Geräte nun ihren zweiten Frühling, erhalten neue Features und gehören somit noch lange nicht zum alten Eisen.

Apples Ökosystem bestehend aus iPhone, iPad, iPod touch und App Store ist fürwahr kein Aushängeschild für nachhaltiges Wirtschaften. Mit einer Halbwertszeit der Hardware von maximal zwei bis drei Jahren und der Nichtmöglichkeit, ältere App-Versionen aus dem App Store zu laden, mutieren immer mehr Smartphones aus dem Hause Apple zu „Dumbphones“. Nichtsdestoweniger ist eine Vielzahl der alten Schinken auch heute noch theoretisch voll funktionstüchtig. In der Praxis bedarf es allerdings einer kleinen Frischzellenkur.

Ein Jailbreak scheint hierfür zunächst ein adäquates Mittel. Die Installation und Einrichtung eines solchen ist jedoch nicht nach jedermanns Geschmack, gleichwohl aber auch keine Hexerei, wie wir im Test unter Beweis stellten. Zum „normalen“ Jailbreak gibt es indes noch eine bequemere Alternative – whited00r 6.

Was ist whited00r 6 beziehungsweise was ist es nicht?
    Um Missverständnissen vorzubeugen: whited00r 6 ist kein angepasstes iOS 6 für ältere iPhones und iPod touchs. whited00r 6 basiert hingegen vielmehr auf einer modifizierten iPhone-Firmware in der Version 3.1.3, der ein Jailbreak zugrunde liegt. Quasi ein Komplettpaket mit nützlichen und integrierten Feature das versucht, einige Funktionen von iOS 6 zu imitieren. Im Gegensatz zum klassischen Jailbreak wird die nachfolgende Konfiguration minimiert, der Aufwand hält sich in Grenzen.

Warum entschied sich das Team von whited00r für iOS (iPhone OS) 3.1.3? Einerseits wohl, weil diese Version auch noch vom ersten iPhone und dem ersten iPod touch unterstützt wird, andererseits aus Gründen der Performance. Nachweislich läuft iOS 4 auf einem iPhone 3G alles andere als flüssig – ein guter Grund für ein „Downgrade“.

whited00r 6: Installation auf dem iPhone 3G
    Unterstützte Geräte: whited00r 6 gibt es für das iPhone der ersten (iPhone 2G) und zweiten Generation (iPhone 3G), dementsprechend auch für die ersten beiden Generationen des iPod touch. Für jedes iOS-Gerät gibt es eine speziell angepasste Variante von whited00r 6. Ebenso wird nochmals unterschieden zwischen einer Version für normale, nicht mit SIM- oder Netlock versehenen iPhones und denjenigen, die noch einen Unlock benötigen. Mehr Informationen hierzu finden sich auf der Website von whited00r 6.

Für die Installation von whited00r 6 verbinden wir zunächst unser iPhone oder unseren iPod touch mit iTunes. Auf der Übersichtsseite zu unserem Gerät klicken wir mit gedrückter Wahltaste (alt) auf iPhone wiederherstellen.... Windows-Anwender drücken statt der Wahltaste die Umschalttaste (Shift). Im Anschluss wählen wir die passende .ipsw-Datei, die sich in den oben benannten Downloads befindet und installieren diese Firmware-Version auf unser Gerät: Wichtig: Zuvor fertigen wir natürlich noch ein Backup der auf dem iPhone enthaltenen Daten und Apps an.

Nach geglückter Installation schlägt uns iTunes vor, für die Einrichtung des iPhones oder iPod touch ein vorhandenes Backup einzuspielen. Die Entwickler von whited00r 6 raten jedoch davon ab und empfehlen die Einrichtung als neues Gerät. Apps und weitere Daten können danach wieder aufs iPhone übertragen werden.

whited00r 6: Formensprache von iOS 6
    Mit whited00r 6 erhält der antike Apple-Schinken auf den ersten Blick vorderhand eine optische Auffrischung im Stil von iOS 6. Im Vergleich zum eigentlichen iPhone OS 3.1.3 bietet whited00r 6 das bekannte 3D-Dock, überarbeitete Buttons innerhalb der Musik-App, eine angepasste Zahlentastatur bei der Telefon-App und weitere Details. Ebenso mit im Paket eine prozentuale Anzeige der Akkukapazität und ein frei wählbares Hintergrundbild für den Home-Screen – Funktionen, die erst seit iOS 4 zur Verfügung stehen und der älteren Gerätegeneration bisher vorenthalten wurden.

Appvolution: Download älterer Apps möglich
    Abseits kosmetischer Änderungen beinhaltet whited00r 6 eine echte „Killer-Funktion“. Nicht wenige Apps setzten mittlerweile Systemversionen (iOS 4.3, iOS 5 oder gar iOS 6) voraus, die von den älteren Gerätschaften nicht mehr unterstützt werden. Gleichwohl gibt es allerdings darunter viele Apps, die in einer älteren Revision gleichwohl für vorige iOS-Versionen geeignet sind. Leider ist es im offiziellen App-Store nicht möglich, explizit diese App-Revisionen herunterzuladen. Alte iPhones verkommen so schrittweise zu „Dumbphones“ – Nachhaltigkeit ist für Apple ein Fremdwort.

Mit whited00r 6 können wir allerdings neben Apples App Store und Cydia (App Store für Jailbreak-Anwendungen und Tweaks) auch auf App TimeMachine zugreifen. Dieser Service lässt uns ältere App-Versionen installieren und bietet hierfür einen entsprechenden Katalog an Anwendungen. Wunderbar: So können auch Anwender eines alten iPhones noch eine funktionierende Facebook- oder Skype-App laden. Ein Service, den Apple seinen Kunden bisher vorenthält. Übrigens: Der Anbieter spricht sich auf seiner Seite eindeutig gegen Softwarepiraterie aus.

Was sagt ihr dazu?? Ich finde es genial. Und vor allem ist der Jailbreak schon integriert. FaceBook und co. laufen nun auch wieder auch den "alten" Knochen.

Quelle der Informationen gibt es HIER

Servus liebe TT´ler.

Heute mal ein paar nette Sachen von mir für euch. Es wird folgendes Angeboten:

MacBook Air 11" Mid 2011
    iPhone 4 16GB Black
    iPhone 3G 8GB Black
    HP Veer 8GB Black
    Steve Jobs Figur extrem selten

Nun zu den Details:

MacBook Air 11" aus Mid 2011. Optischer Zustand ist sehr gut. Hat nur eine kleine Kerbe an der Rückseite (Siehe Bild). Keine Dellen oder tiefen Kratzer. Es ist das Mid 2011 Modell mit 1,5 GHz Core i5 Prozessor, 64GB SSD und 2 GB RAM. Läuft super schnell und macht keine Zicken. OVP und MagSafe natürlich dabei. Preis = 700€ VHB (Aufkleber auf dem Deckel kann Rückstandslos entfern werden)

iPhone 4 16GB Black. Gebrauchter Zustand (Kratzer auf Rückseite, Kratzer auf Mittelrahmen und auch eine Delle an der Kopfhörerbuchse), Display sieht noch ganz gut aus bis auf einen kleinen Glasabbruch oben rechts. Ist auf den Bildern gut zu erkennen. Funktioniert aber einwandfrei ohne Einschränkung. Leider ohne Zubehör.
    Preis = 230€ VHB

iPhone 3G 8GB Black. Für das Alter in wirklich gutem Zustand. Hat Kratzer auf dem Display und auch auf dem Backcover. Funktioniert aber tadellos. OVP und Ladegerät vorhanden.
    Preis = 80€

HP Veer 8GB Black. Ist im Super Zustand. Nur leichte Kratzerchen auf Display. Sonst wirklich sehr gut. Kommt mit allem was original dabei war. Inkl. Touchstone. Alles in OVP. Es besteht auch noch Garantie bis 01.09.2013
    Preis = 80€ VHB

Und das beste zum Schluss. Eine Figut von Steve Jobs. Sie ist meines Wissens nach in Europa nicht mehr zu bekommen. Sie ist Nagelneu und kommt mit 2 verschiedenen Armen (Weisses iPhone, schwarzes iPhone) Sie steht auf dem Apple Logo und ist schön Detailliert. Echt schöne Figur für Fans und Sammler.
    Preis = 85€ VHB

Es kann gerne via PayPal bezahlt werden. (Kostenübernahme vorausgesetzt) Selbstabholung ist kein Problem. Versand ist im Preis inkl. Würde auch gg. ein iPhone 5 ohne Simlock tauschen.

Bei fragen bitte PN. Antworte Sofort.

Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100%iges ebay Profil vorweisen.