hat schon jemand mit die neue route 66 mobile 8 getestet, wird jetzt offiziell auf 66.com angeboten
Beiträge von the-dude84
-
-
@ fly_AY
Benutze entweder die suchfunktion oder schau mal hier nach
pocketnavigation
dort gibt es diverses u.a. testberichte.ich selbs nutze die xaiox skytraq.läuft perfekt!
-
wie geschrieben, das chrystal case display ist bißchen verkratzt, fällt aber nur auf, wenn das displaylicht aus ist
-
ich schätze mal, das dieses handy nicht für smiley nutzende user ausgelegt ist.
wie gesagt, ist nur ne vermutung -
chrystal case
habe ich nun seit nem monat im einsatz und es passt zu 100%.
leider knarrzt der akkudeckel immer noch ab und an. habe 5 eurodafür gezahlt, habs aber auch schon für 2,99 € gesehen.
einzigste manko ist, das das display des chrystal case mit kleinen kratzern versehen ist (nach hosentascheneinsatz), werde vielleicht das nächste mal meine brando folien draufziehen *g*.dort müsste sie ja perfekt drauf passen.
das e51 wirkt nur marginal dicker -
-
mittlerweile gibt es beamer die einen usb eingang haben und die ppt umwandeln.
so dient das e51 quasi als usb ersatz -
beamer
über den usb anschluss
-
Was muss ich tun, um meine Mobiltelefonnummer mit zu congstar Sprechtarif zu nehmen?
Antwort
Wichtige Voraussetzungen: Die fristgerechte Kündigung bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter (in der Regel spätestens drei Monate vor Vertragsende). Die Vertragslaufzeit erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter und diese ist im Vertrag angegeben. Für die Rufnummernübernahme berechnet Ihr bisheriger Anbieter meistens eine Gebühr (ca. 25 Euro).Auch Prepaidkunden (Aufladbare Guthabenkarte) müssen beim alten Mobilfunkanbieter gekündigt werden, meist mit einer sogenannten "Verzichtserklärung".Anfallende Wechselgebühren (ca. 25 Euro) und eventuelle SIM- oder Net-Lock Entsperrgebühren (Gebühren für die Entsperrung subventionierter Hardware) müssen beim alten Mobilfunkanbieter bezahlt werden. Dies wird vom Guthaben auf Ihrer Karte abgezogen, die dazu über ein ausreichendes Guthaben verfügen muss.
In der Kündigungsbestätigung des bisherigen Providers erhalten Sie das Ablaufdatum des Vertrages.
Wir empfehlen, spätestens zwei Wochen vor Ablaufdatum des alten Vertrages den congstar Sprechtarif mit Angabe der Rufnummernübernahme zu bestellen, um eine unterbrechungsfreie Nutzung zu gewährleisten. Sie können die Bestellung mit Rufmummernübernahme auch noch bis einen Monat nach Ablauf Ihres alten Vertrages bei congstar beauftragen.
Ihre Angaben in der Bestellung bei congstar (Name, Geburtsdatum) müssen mit Ihren Angaben beim bisherigen Mobilfunkanbieter (steht auf der Kündigungsbestätigung) übereinstimmen.
Am Tag nach dem Ablaufdatum ihres alten Vertrags wird Ihre Rufnummer auf den neuen Vertrag bei congstar übernommen. Eine Rufnummernübernahme vor Ablauf des alten Vertrag ist nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass SMS und Telefonnummern, die auf der alten SIM-Karte gespeichert waren, damit verloren gehen. Ihre neue Mobilbox bei congstar ist unter der bekannten Rufnummer erreichbar, allerdings muss diese mit einem Begrüßungstext neu eingerichtet werden. Nachrichten von Ihrer Mobilbox beim alten Provider werden nicht übernommen.
---------------------------------------------------------------
Lt. HP ist es möglich
-
Beamer
hat schon jemand sein E51 an nen beamer angeschlossen und ne powerpoint datei abspielen lassen